Hab letztens in tv kiss bang love gesehen und fand es eckelhaft sich von sovielen fremden küssen zu lassen ohne in vorher zu sehen, wie seht ihr das?

3 Antworten

Komplett bescheuert...aber so beurteilt man eine Person nicht nach ihrem Aussehen :D

seh ich genauso^^

0

Voll beschissen! Das bringt doch gar nichts, nur Ekel und Abscheu 🤕

Jap seh ich auch so

Küssen langweilig?

Hallo ich habe letztens das erste mal rumgemacht also generell geküsst, mit Mädchen und Jungen und beides fand ich einfach langweilig. Ich war zwar in dem Moment auch betrunken aber trotzdem mache ich mir Sorgen, ist es normal das ich es einfach langweilig fand?

...zur Frage

Suche Romance/Comedy/School Anime?

Hey bin auf der Suche nach Romance animes. Habe diese schon geschaut: Ao haru ride, say i love you, lovly complex, clannad, maid sama, kamisama kiss, kimi ni todoke, itazura na kiss und viele andere. Aufjedenfall fand ich die geschichte von ao haru ride am besten, also wenns solche ähnlichen liebesgeschichten und jungs gibt wie kou würd ich mich freuen😁. Und ich bevorzuge eher shoujo und harem statt ecchi. Also keine perversen animes

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ich habe homosexuelle Gedanken bei fremden leuten?

Heute im Flugzeug saßen vor mir 3 Typen in meinen alter, die ich sehr heiß fand und machte mir meine "Gedanken".

Ist das normal? Habt ihr manchmal auch unreine Gedanken, wenn ihr fremde Leute seht?

...zur Frage

Erster Zungenkuss und ich fand's ekelig - was tun?

Hallo,

ich habe gestern in der Disco mit einer Fremden getanzt und dann später - wie meine Kumpels sagen würden - "rumgeleckt". Zunächst war's ganz cool, aber irgendwann fand ich es doch eher eintönig. Ihre Zunge war irgendwie ok (kälter als ich erwartet hätte, um ehrlich zu sein), aber ich fand, sie hat einfach ekelig "geschmeckt". Wir hatten beide was getrunken, kann das daher kommen? Zuerst ist mir das nicht ganz so aufgefallen, aber nach einer Weile konnte ich sie dann nur noch ganz kurz auf den Mund küssen, weil mir dann echt übel wurde. Und wollte ihr jetzt nicht in den Mund rülpsen oder gar brechen. Ihren Hals zu küssen und sowas war aber voll in Ordnung. Normal Küssen ging eigentlich auch, aber sobald sie mir ihre Zunge reingeschoben hat...

Im Gesamten fand ich das Erlebnis dann auch eher bescheiden. Hatte dann nach einer Weile irgendwie "keinen Bock" mehr auf sie und das hat sie glaub ich auch gemerkt, ist dann mit ihrer Freundin auf Toilette und als ich sie das nächste Mal gesehen habe, hat sie sich mit einem anderen Kerl unterhalten.

Was sagt ihr jetzt dazu? Warum hat es mir nicht gefallen? Lag es an ihr oder mir? Hab ich was "falsch" gemacht? Warum hat sie mir nicht "geschmeckt"? Hattet ihr sowas auch schon einmal? Sie hatte mich dabei eigentlich relativ heiß gemacht, sie hatte auch sehr lasziv mit mir getanzt. Wenn ich ehrlich bin, fand ich sie aber auch ziemlich nuttig.

Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, kann das aber nur schwer anders beschreiben.

...zur Frage

Kennt ihr eine TV-Show in der der Showmaster versucht kleine Kinder zu küssen?

Also das hört sich echt strange an im ersten Moment, aber ich habe gerade auf YouTube eine "Try not to Cringe"-Challenge geguckt (es ist spät).Es hat mich natürlich schon beim ersten zum ausrasten gebracht ;D

https://www.youtube.com/watch?v=dJL5MPr5bKg

Aber jetzt zu der Frage in dem Video so circa bei Minute 3:45 wird eine etwas ältere TV-Show gezeigt bei der ein Showmaster versucht Kinder zu küssen oder zu umarmen oder was auch immer. Ich fand das extrem abartig und wollte wissen was es damit auf sich hat. Kann mir jemand z.B. den Namen der Show oder ähnliches sagen? Oder die Hintergrundgeschichte?

Danke schonmal

...zur Frage

Was tun bei Lucy CAT liebe?

Ich(W/15) kannte Lucy CAT vorher nur aus YT und fand sie sehr hübsch und sympathisch :) Dann aus ihren anderen Filmen grins Irgendwie bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf ;( Träume ständig von heißen küssen und weiterem :D Bin ich jetzt lesbisch und wie gehts weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?