Hab letzte Woche mal an einem Joint 3-mal gezogen und ein Tag davor einmal in der Bong ein kleines Köpfchen, meine Frage dazu ist wie kann ich denn THC schnell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Chance, alle versuche das schneller Abzubauen sind zwecklos.

Weil THC bzw. das Abbauprodukt THC-COOH lagert sich in deinem Fett ab und wird kontinuierlich über deinen Urin abgegeben.

Wenn du Sport machst bringt das (abgesehen von deiner Fitness) nichts.

Wenn du viel trinkst, verfälschst du das Resultat welches als ungültig angesehen wird, weil davon ausgegangen wird das du absichtlich die Testergebnisse zerstört hast. Bei einer MPU wäre das ein Grund die MPU zu verlängern, da wie bereits gesagt verdacht besteht absichtlich den Test verfälscht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt nicht immer so lange drinne , einfach viel viel Wasser trinken den Rest der Woche , ausschwitzeb hilft auch ;) Hans übrigens schon 2 mal hinbekommen on einer Woche ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Tee und Wasser trinken ... Ca 4Liter pro Tag. Ich empfehle Magen Darm Tees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viel Sport und Bewegung soll angeblich helfen. Allerdings ohne Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackArtZ
12.02.2016, 17:16

Viel Trinken oder soo?

0
Kommentar von DLKAd
12.02.2016, 17:17

ja viel trinken hilft auch, das spült den Körper durch

0
Kommentar von BlackArtZ
12.02.2016, 17:37

ich hab gehört Zitronen-Saft oder?

0

Viel Trinken verdünnt den Urin, aber eliminiert nicht die THC-Abbauprodukte. Wird im Labor erkannt, dass verdünnter Urin abgeliefert wurde, gilt der Test als nicht bestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm gar nicht. Da musst du durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?