hab leichte Schmierblutungen,die Herztöne vom Baby sind wohl nicht mehr zu hören .was soll ich tun?

9 Antworten

Das gleiche wie ich damals. Nichts. Zuhause sitzen und auf die OP warten. Den Mut nicht verlieren und auf die nächste Chance hoffen. Glaub mir, irgendwann wirst Du erkennen, warum es so gekommen ist.

Und falls Dir heute noch (wie bei mir) die Fruchtblase platzen sollte, ruf Dir einen Krankenwagen und laß Dich ins Krankenhaus bringen. Alles andere hat keinen Sinn!

ich sprech oder schreib aus erfahrung.....geh in ein krankenhaus zu einem anderen arzt und erzähl im deine ängste. wenn es ein guter arzt ist nimmt er sich zeit! und frag ihn alles was dir auf dem herzen liegt. viel kraft und alles alles gute!!!!!!

Frag nochmal einen anderen Arzt,lieber zwei Meinungen einholen.Bleib ganz ruhig,du kannst nichts Ändern,du mußt alles so nehmen wie es kommt.

kann ein test immer noch positiv werden?

hallo meine letzte menstruation war am 13.12.2017 die nur vier tage anhielt.seitdem hatten wir fast jeden tag geschlechtsverkehr.gestern dann kam auf einmal dunkle blutung schwarz bräunlich rot.ich habe ssw test gemacht und war negativ.kann ein ssw test immer noch positiv werden? und was kann das bedeuten die dunkle blutung?und alle 3 tage geschlechtsverkehr reicht das auch aus um schwanger zu werden?

...zur Frage

SSW 5+1 Kein Dottersack & keine Herztöne - Normal?

Ich war heute zur 1.Untersuchung beim FA und er konnte mir eine Schwangerschaft bestätigen. Es war eine Fruchthöhle zu sehen aber weder Dottersack noch Herztöne. Um. eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen soll ich unbedingt nächste Woche wiederkommen. Bin in der SSW 5+1. Ich habe bereits ein gesundes Kind. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie wahrscheinlich ist sowas?

...zur Frage

keine herztöne mehr in der 39.ssw

hallo liebe menschheit. meine schwägerin hatte am 19.11 stichtag. nichts ist passiert und der FA sagte, dass man nach 10 Tagen die Geburt einleitet. nun war sie heute wieder zum ctg und es waren keine herztöne mehr da. sie wurde sofort zum notkaiserschnitt in die klinik gebracht...das war vor 1,5 std...und keiner meldet sich. das baby müsste doch dann eigentlich schon da sein oder nicht?! Ist es taktlos, an den papa jetzt eine sms zu schreiben und zu fragen? er sagte er meldet sich aber es kann ja nichts gutes heißen wenn nach 90 min keiner was sagt oder :(

...zur Frage

Pille danach Nebenwirkung normal?

Hallo, vor zwei Tagen, also am Donnerstwg abend gegen 18 Uhr habe ich die Pille danach genommen(ellaone)

Gestern fing es damit an das ich starke Bauchschmerzen und Blutung hatte(schleim und brockig). Gegen Abend wurden sie Schmerzen erträglicher. Jedoch muss ich ständig aufs klo und zwar SOFORT!, Es ging sogar etwas daneben gestern weil ich nicht schnell genug war. Bim Wasserlassen an sich habe ich krampfartige, sehr starke Schmerzen und es ist weiterhin blutig und bröckelig.

Ich hatte vor langer Zeit schon einmal die Pille danach genommen, hatte null Beschwerden, deshalb macht dies mir nun umso mehr sorgen😔

...zur Frage

Woran liegt es wenn das Baby zu klein ist? (32.SSW)

32.SSW

Mein Arzt sagte, das Baby sei zu klein und zu leicht - aber er konnte mich nicht beruhigen und nichts genaueres dazu sagen. Kann es vielleicht eine Plazentaverkalkung sein? Bin in der 32.SSW und das Baby wiegt erst 1200g! (das liegt nicht mehr im Normalbereich)

...zur Frage

Angst das Herztöne wegbleiben

Hey. Also ich bin in der 17. SSW und habe echt furchtbare Angst davor das bei meinem nächsten Frauenarzt Besuch das Herz von meinem Baby einfach nicht mehr schlägt :/ Eigentlich hatte ich solche Gedanken bis jetzt noch nicht aber ích war letztens mit einer Freundin unterwegs die bei einem Freuenarzt arbeitet und die hat mir halt erzählt das sie jetzt 2 Fälle hatte wo das Herz von dem Baby in der 23.SSW und in der 19.SSW einfach nicht mehr geschlagen hat. Und jetzt habe ich jeden Tag totale Angst und kann auch kaum noch schlafen -.- kann mir jemand sagen ob meine Ängste normal sind oder ich mir einfach unnötig Sorgen und stress mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?