Hab lange meine Tage bekommen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass sie nicht immer pünktlich kommen, klar. Kann auch im späteren Alter durch Stress und Hormone passieren. Dass es so lange her ist? Hmmm... Bei mir war es jedenfalls nie so und meine Tage bekam ich nich früher... Andererseits ist jeder Körper anders.

Hast du mit deiner Mutter darüber geredet? Du kannst mit ihr gemeinsam auch einen Termin beim Frauenarzt aufsuchen, um sicher zu gehen.

Hallo,

Du bist ja noch sehr jung und darum ist es ganz normal, wenn Du Deine Tage noch nicht regelmässig bekommst.

Das muss sich alles erst "einspielen".

Du brauchst keine Angst zu haben, da Du ja, wie Du unten schreibst, eine Schwangerschaft nicht infrage kommen kann.

Kannst Du denn vielleicht mit einer Freundin darüber reden oder mit Deiner Mama, damit Du Deine Angst verlierst?

Ich glaube, es würde Dir viel helfen, wenn Du das von einem Frauenarzt hören würdest, dass alles in Ordnung ist und Du keine Angst haben musst. Darum ist es vielleicht ganz gut, wenn Du dort einen Termin vereinbarst.

Liebe Grüsse!

Minischweinchen 09.08.2017, 06:49

Gehört noch zu meiner Antwort, war verschwunden!

Durch die Angst, die Du hast, das bei Dir etwas nicht in Ordnung ist und auf das Warten Deiner Tage, kann es sich noch mehr verzögern, weil ein Körper auf eine Ausnahmesituation/ eine Stresssituation oft  reagiert.

Hast Du denn vielleicht vorher schon viel Stress gehabt oder Ärger mit jemanden oder in der Schule? Auch das kann sich auf den Körper auswirken. Einer bekommst Kopfschmerzen, ein anderer Bauchweh und bei wieder jemand anderem, wie jetzt z.B. bei Dir verzögert sich die Periode.

Das ist alles möglich, muss aber nicht so sein!

Das alles 100%-ig in Ordnung ist, kann Dir natürlich nur ein Arzt sagen, aber es liegt auf der Hand, dass es an Deinem Alter liegt.

Liebe Grüsse!

0

In der Pubertät ist es normal, dass die Periode unregelmäßig kommt.

LaviniaB 09.08.2017, 06:20

Bist du dir sicher auch wenn schon so lange nicht mehr?

0
Guten Tag!

Es ist ganz normal, in der Pubertät "längere" Aussetzer einer Periode / der Tage zu haben! Mach dir da bitte keinen Kopf drum, Süße! Hauptsache du verhütest immer schön und hast schön viel Vorsicht beim lümmeln! :*) Dann ist alles im grünen Bereich und du kannst eine "Schwangerschaft" ausschließen! :)

Liebe Grüße

!

Wirt schon wieder mach dir keinen Kopf wahrscheinlich bist du ja noch Jungfrau da scheidet eine Schwangerschaft dann also aus

LaviniaB 09.08.2017, 06:29

Ja klar bin ich Jungfrau😂aber Danke

0
tom7659 09.08.2017, 06:30

Ja wäre jz auch nicht schlimm wenn nicht 😂 aber immer schützen hny

0

Was möchtest Du wissen?