Hab lange Haare wie kann man sie kürzer wirken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alles was mir einfallen würde, wäre die haare hinten mit einer Haarspange zusammenzuclipsen, aber so, dass die haare eben an den einzelnen Zacken in verschiedenen "lagen" herausschauen, damit man sie mit Haarlack/-spray/-gel in die ungefähre Frisur zupfen kann. Du solltest dich dann nur nicht von hinten fotografieren lassen ;)

Wenn du wahrscheinlich eh schon ein Cosplay-Outfit hast, würde sich da nicht noch die Anschaffung einer Perücke lohnen?

naja des is ja n spontan cosplay und ich möchts bis sonntag haben.. da schaff ichs nimmer mit ner perü ^^°

0
@sarah333

ach so, hmm, dann weiß ich außer schere leider auch keinen Rat ;)

0

Cosplay-Charakter mit weißen, kurzen Haaren, Idee?

Ich würde mich mal gerne ein Charakter cosplayn, der weiße, kurze Haare hat. (mit Langen komme ich nicht so klar...) Weil ich aber nicht so groß bin (1.60), würden da schon einmal meine Lieblingscharaktere wegfallen. Sowas sieht nämlich komisch aus. Habt ihr vll eine gute Idee für einen Chara? Geschlecht ist mir egal ;)

...zur Frage

Cosplay ohne nähmaschine?

Meine Freundin wollten heute endlich mit mein cosplay anfangen(also es selber machen) sie knnn gut mit nähmaschinen umgehen aber mein Vater willl mir die nähmaschine nicht geben und das finde ich sehr traurig weil ers mir schon vorher erlaubt hat.. ich hab jz 30 euro für die sachen zum cosplay machen bezahlt stoff etc. Ich finde es sehr ärgerlich denn ich habe das Geld umsonst ausgegeben Gibt es ne Technick das es auch ohne nähmaschine hält? und genauso gut aussieht? Ich bin jetzt nämlich etwas traurig das ich mein Geld für etwas ausgegeben habe as ich jetzt nicht mehr brauche :( danke D:

...zur Frage

Mal ne frage bitte viele Antworten?

So hab mir jetzt die Haare selber rasiert hier kommt ein Bild so lassen oder kürzer

...zur Frage

Love Live Cosplayer Gruppe in Bayern?

Ich wollte fragen, ob es vielleicht ein paar Love Live Cosplayer hier in Bayern gibt? Ich selbst cosplaye momentan Koterie Minami, werde aber 100%ig Maki und vielleicht auch mal Eli cosplayn. Ich würde gerne vielleicht so ne Art Gruppe bilden mit der man dann zusammen auf Conventions gehen kann oder Fotoshootings haben kann. Aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Love Live Cosplay-Gruppen! Wäre natürlich auch super, wenn ich einer Gruppe beitreten könnte! :) Danke im Voraus! LG kirishima65

...zur Frage

Wie style ich meine Haare genauso?

Ich würd gern meine Haare wie bei ihm hier haben ... Naja ich hab fast solange Haare wie er ... Was benutzt er & wie style ich es ? (Hashtags nur damit es mehr leute sehen) ^*

...zur Frage

Rasiert ihr euch die Arme?

Mal ne Frage an die Frauen. Rasiert ihr euch die Arme, wenn ja Warum? Oder eher nicht, weil die Haare da kürzer sind und nicht so auffällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?