Hab kurze blondierte Haare. Jedoch will ich graue Haare und ich habe auch schon verschiedene Tönungen ausprobiert doch nichts hält & wäscht sich schnell aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vllt ein gelbstich in denn haaren? Damit bekommt man schlecht hin. Am besten mit silberschampoo behandeln. Du brauchst auch weiße haare damit das am besten klappt. Oder du versuchst es mit schwarzer Tönung die du mit spülung streckst, damit es grau wird.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chiaruscka 26.03.2016, 06:41

Ich habe nur vorne einen Gelbstich und benutze seit einenhalb Monaten Silbershampoo. Doch ich habe nur so ein billig Silbershampoo. Vielleicht sollte ich das Shampoo kaufen von Loreal. Wenn ich zum Friseur gehe und der mir eine Tönung drauflegt nehmen meine Haare auch die Tönung gerne auf.

0
ITsUnacceptable 26.03.2016, 06:52
@chiaruscka

Ich benutze das silberschampoo von swiss o pair klappt bei mir Super, schon mal versucht aufs trockene Haar rauszumachen und für1/2-1h einwirken zu lassen? Das hat mir immer sehr viel gebracht.

Ja Friseure können die Tönung individuell zu jeden haartyp mischen und  wissen Wie es am besten aufs Haar hält...

0
chiaruscka 26.03.2016, 15:25

Also wie meinst Du dass? Also das Silbershampoo auf das trockene Haar auftragen und 1-2 Stunden einwirken lassen?

0
chiaruscka 28.03.2016, 09:02

gut ich probiere es mal!😌 danke!

0

Gefärbte graue Haare sind Arbeit. Man muss regelmäßig leichte Lilatönungen machen, um das grau zu erhalten. Anders geht es nicht. Ein Silbershampoo hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chiaruscka 25.03.2016, 23:18

Danke viel mals! Es regt mich auf, weil mein Haar sehr hell ist und ich es mit allen Mitteln versuche; Silbershampoo, Tönungen...

0
chiaruscka 25.03.2016, 23:21

Nein, eben nicht so richtig. Das nervt echt.

0
januarbisjuli 25.03.2016, 23:22
@chiaruscka

Kannst du das genauer beschreiben? Nehmen die Haare keine Farbe mehr an oder wird es ein anderer Ton?

0
chiaruscka 25.03.2016, 23:26

Also es ist recht komisch. Heute habe ich eine Tönung von Directions aufgetragen, die Silberne, und habe das 20 einwirken lassen. Das Haar hat sich gar nichts verändert. Gibt es vielleicht bessere Farben?

0
januarbisjuli 25.03.2016, 23:30
@chiaruscka

Du kannst die Farbe länger einwirken lassen. Manche Leute schlafen sogar damit. Also ruhig so 8 Stunden. Mit ein bisschen Conditioner vermischt pflegt das sehr schön.
Ist es auch möglich, dass deine Haare kaputt sind? (Durch Blondierungen z.B.) Dann nehmen sie nämlich auch nichts mehr an. Man sieht manchmal gar nicht, dass sie kaputt sind und sie sehen trotzdem noch glänzend aus, aber ihnen fehlt die oberste Schicht.

0
chiaruscka 25.03.2016, 23:33

Das denke ich nicht. Ich war letztens beim Friseur schneiden und der meinte meine Haare seien schön und kräftig. Ich habe sie auch von meiner natürlichen Haarfarben blondiert beim Friseur. Ich denke Mal ich werde die Tönung länger auftragen.

0
januarbisjuli 25.03.2016, 23:40
@chiaruscka

Okay. Ja, versuch das mal.
Wenn man sie mit kaltem statt warmem oder heißem Wasser auswäscht, geht auch weniger Farbe raus.
Viel Glück!

0
chiaruscka 25.03.2016, 23:41

Danke Dir vielmals für die Geduld!

1

Was möchtest Du wissen?