Hab Kreditkarte sperren lassen. Muss ich neue besorgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt tätig werden.

du kannst sie aber wieder entsperren lassen . Oder du gibst sie auf und holst eine neue , die dann das kostet was sie kostet.

..............

um Ihre Karte entsperren zu lassen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Sparkasse vor Ort. Ob Ihre Sparkasse für diesen Service Gebühren erhebt können wir Ihnen als zentrale Serviceplattform nicht sagen, da jede Sparkasse alleine über ihre Gebühren entscheidet.

https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/i/ich-hab-meine-kreditkarte-sperren-lassen-da-ich-sie-nicht-finden-konnte-jetzt-habe-ich-sie-wieder-kann-ich-sie-entsperren-und-kostet-das.html

Warum sollten die Dir automatisch eine neue Karte ausstellen? Die musst Du schon selbst beantragen.

Weil sie weiter an mir verdienen möchten.

0

Sie können aber nicht wissen, dass Du eine neue Kreditkarte möchtest. Denn das ist ja mit Kosten verbunden, und deshalb musst Du Dein Einverständnis erklären.

0

Wie wär's, wenn du das die Sparkasse fragst?

Die liest nicht hier mit.

0

Wer weiß, Wer weiß... Aber dort anrufen und fragen, wäre auch eine Möglichkeit.

0

Oder vielleicht diesen Text in das Kontaktformular der Sparkasse schreiben, statt auf gutefrage.net

0

Wie kann wissen ob meine Kreditkarte gesperrt ist?

Hi ihr lieben Ich habe in 2016 eine Kreditkarte bestellt (master gold)und zwar willkürlich (zufällig) und habe mir mit probleme konfrontiert,na ok will nicht viel lästern ist lange Geschichte,(kredit habe ich alles bezahlt)und alles ging so leise ohne meine Eltern zu erfahren ,doch jetzt meine frage ist: ich benutze der gar nicht,ich hebe kein geld oder so mit einem einzigen Wort benutze es gaaar nicht, ich erinnerte mich nicht das hab ich sperren lassen,kann sein das mir später kommt irgendwelche Kosten für nichts(verstehe nicht und kenne gar nicht mit Kreditkarte aus)wer kann mir helfen?

                                      

...zur Frage

Geld auf Kreditkarte überweisen?

Geht das? ich mein, die Kreditkartennummer is ja viel zu lang... ;-) und welche Bankleitzahl nehmen?

Sparkasse, Mastercard

LG und Danke :-)

...zur Frage

bekommt man bei american express oder dinersclub eine ersatzkarte innerhalb von 24h bei verlust?

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Mastercard von der Sparkasse. :S

Hallo, ich hab seit einer Woche eine Kreditkarte von der Sparkasse, (die silberne hehe^^) Nun meine Frage: wenn ich mit der Kreditkarte Bargeld abhebe stimmt es, dass das pro Abhebung 5,00€ kostet? Ich hab leider nichts schriftliches darüber und auf der Internetseite finde ich auch nichts. -.- Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?