Hab komische Probleme mit meinen Tasten (PC)?

1 Antwort

Sind deine Treiber alle aktuell?

Wie ist die Tastenkombination, um die Tastatur-Schriftzeichen-Art zu verstellen?!

Ich kann, wenn ich auf der Startleiste mit der Maus auf diese "kleine Tastatur" klicke (siehe Bild: roter Pfeil), die Schriftzeichen umstellen, mit der meine Tastatur schreibt: Also wählen zwischen lateinischen, arabischen und russischen Schriftzeichen.

Mit welcher Tastenkombination kann ich das Umstellen machen?!

...zur Frage

Am PC auf meiner Tastatur funktioniert die Leertaste, B, P, H und E nicht 😕?

Es kann nicht an meiner Tastatur liegen, da ich diese noch nicht lange habe und keine Taste beschädigt ist oder ich je ein problem mit einer hatte, ausserdem gingen diese tasten auf einmal nicht also es war auf einmal das problem da, sehr komisch und ich weiss nicht was ich gemacht habe (Ich habe eine Logitech G410 Atlas Spectrum)

...zur Frage

laptop tastatur führt falsche befehle aus?

hey, meine tastatur macht aufeinmal was sie will... wenn ich z.b. die taste m drücke erscheint: d... manche tasten öffnen auch Apps oder führen andere befehle aus... wie bekomme ich das wieder hin? :D

...zur Frage

Kann man die Tastenbelegung bei der ISY Tastatur ändern?

Also wie ihr unten in dem Bild seht, hat die Tastatur auf der rechten Seite noch zusätzliche Tasten. Ich möchte aber nicht, dass Groove Music mit der Notenschlüssel-Taste geöffnet wird, sondern Spotify. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Makro Tasten bei der Tastatur komplett eigene Taste zuweisen?

Hey Leute,

ich hab eine Shark Zone K30 Tastatur, die ein paar Makro-Tasten zur Verfügung hat. Ich hätte die Makro Tasten gerne als komplett eigene Tasten (wie z.B. Steuerung, Shift etc.) und nicht als eine Taste die bei Knopfdruck nur eine Kombination aus bereits bestehenden Tasten wieder gibt. Gibt es da Möglichkeiten?

MfG Karabina49

...zur Frage

Windows 10 Tastatur WASD und Pfeil Tasten vertauscht?

Hallo,
Kurz:
Ich habe gespielt. Dann irgendeine tasten kombi gedrückt und nun..,
sind WASD und die Pfeil Tasten vertauscht dh.:
Wenn ich rechte Pfeil Taste drücke dann kommt ein D und bei d wie bei rechter Pfeil Taste.
Wie kann ich das beheben also dass es wieder normal ist?
Danke für JEDE Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?