Hab kleine Brüste, wachsen sie noch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Haha du bist grade mal 14 - Damals in meiner Klasse hatten wir ein Mädchen das damals von keinem angeschaut wurde und dann auf einmal in ca einem halben Jahr hat es bei Ihr geboomt ^^ Sie bekam einen wachstumsschub von ca 15 cm und Ihre runden sind da mitgegangen :) Hast noch was vor dir! Mach dir nicht all zu viele Gedanken drüber :D! Viel Glück und liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal: sie wachsen noch

Und dann: kleine Brüste sind keineswegs peinlich und besser zu handeln als große

Und außerdem: niemand hat sich selbst gemacht und es wäre fürchterlich langweilig, wenn alle gleich aussähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A ist doch voll O.K. und 70 bedeutet schlank. Also alles gut. Außerdem wachsen sie noch. Kannst dich an deiner Mutter orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kp175
12.11.2016, 18:15

Das stimmt nicht immer ich und meine Mutter sind völlig unterschiedlich 

0

Ich bin 15 und hab erst 70A... natürlich wachsen deine Noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Freundin die war mit 17 noch im A Körbchen und später hatte sie (NEIN KEINE IMPLANTATE) die schönsten die ich je gesehen habe!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

marie:

Sollte sich irgendwann ein Mann über deinen  Busen mokieren, schick ihn weg. Er soll sich sein Glück im Fernsehen zeigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Frau hat die größten Brüste. Aber da du noch in der Pubertät bist werden sie wahrscheinlich noch wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich :)
Manche Mädel sind damit geschlagen als erste ihre Brüste zu bekommen (glaube mir, das ist NICHT schön) und mit 13-17 Jahren zieht der Rest dann mal langsam, mal schneller nach.
Du hast also noch ein paar Jahre Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in deinem Alter auch kaum Oberweite gehabt. Jetzt habe ich mehr als mir lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik die wachsen noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn nicht auch nicht schlimm. Es hat was sehr ästhetisches wenn ein Mädchen auch eine kleine Körbchengröße hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, in dem Alter wachsen die noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?