hab keine moeglichkeit fuer ein paar wochen Keyboard zu spielen, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest während der Zeit in der du nicht spielen kannst, Fingerübungen zum Erhalt der Gelenkigkeit machen. Dann sollte es keine Probleme geben.

Dimi725 04.09.2013, 08:26

Auf was soll ich aber spielen. Mein altes Keyboard hab ich nicht mehr.

0
YamaDAiko 09.09.2013, 05:51
@Dimi725

Du sollst nicht spielen sondern Fingerübungen machen. Google ist dein Freund und sagt dir sicher was man da so machen kann. Oder du nimmst die Tischkante und spielst "trocken"

0

Ach Quatsch, doch nicht in drei Wochen. Es sei denn, du (in dem Falle bitte ich das Du zu entschudigen und ein Sie einzufügen) bist in einem sehr hohen Alter.

Ansonsten dürfte man ja nie in Urlaub fahren oder sich auch einfach mal eine Auszeit gönnen.

Dimi725 03.09.2013, 18:39

Nein also ich bin 17 Jahre alt, es dauert eben so lange weil ich es aus dem Ausland kaufe

0
MaxPower89 03.09.2013, 19:07
@Dimi725

Dann musst du dir sicher keine Gedanken darum machen.

0

Nein also habe auch schonmal einen monat keine gelegenheit Klavier oder Keyboard zu spielen als ich dann entlich wieder spielen konnte ging es bei mir genau so gut wie vorher

Dimi725 03.09.2013, 18:42

letztes jahr als ich 11 Tage eine Auszeit nehmen musste und dann endtlich wieder spielen konnte habe ich das richtig gespuert wie "eingerostet" ich war. Ich wusste ja was fuer Lieder ich spielen konnte und nach der Pause ging es nicht mehr so wie ich es in erinnerung hatte. Und jetzt hab ich Angst das es noch schlimmer werden koennte.

0

Was möchtest Du wissen?