Hab keine Lust mit meinen Eltern in Urlaub zu fahren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 15, da wirst du nichts gegen tun können. fahr einfach mit, deine freunde hast du doch eh immer im alltatg.

familienurlaub hat sich in ein paar jahren wahrscheinlich sowieso erledigt, dann kannst du doch was mit deinen freunden machen, also fahr noch mit.

sei dankbar und froh dass sie dir deinen urlaub bezahlen., und gib ihn mit dem mitfahren sozusagen was zurück, nicht alle eltern bezahlen ihren kindern den urlaub.

letzten endes hast du wahrscheinlich sowieso deinen spaß, außerdem gibts da bestimmt auch welche in deinem alter, auch mal was anderes als deine freunde.

Dann versuch im Hotel oder auf dem Campingplatz (weiss ja nicht, wo ihr hingeht) neue Leute in deinem Alter kennenzulernen.. musst ja nicht nur bei deinen Eltern abhängen ;)