Hab keine Lust auf Nachhilfe!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mitmachen 92%
absagen! 7%
Krankstellen 0%

10 Antworten

mitmachen

Da musst du halt durch... Aber wenn man im Unterricht aktiv mitmacht, dann vergeht die Zeit meistens viel schneller und man hat auch noch ein gutes Gefühl, weil man etwas, was man vorher nicht begriffen hat, jetzt kapiert.

Wenn du immer so miesepetrig zur Nachhilfe gehst, hast du überhaupt keine Chance, etwas zu lernen.

mitmachen

Ist ja ziemlich egal ob sie denn nun streng ist oder nicht, du sollst ja immerhin lernen, dafür bezahlen doch deine Eltern (oder Du) oder nicht?

mitmachen

geh hin bleib da ca.15minuten und dann sag dass du Bauchschmerzen,kopfschmerzen oder sowas hast und du dich nicht konzentrieren kannst oder dass du es nicht mehr aushalten kannst

Sie kommt zu mir

0
absagen!

absagen und nie wieder hingehen. mit deinen elternc reden und ihnen sagen, dass die frau schei.ße ist. dann sucht ihr euch gemeinsam ne andere nachhilfe. anbieter gibts genug, erst recht wenn man viel zu zahlen bereit ist wie bisher, da hast du freie auswahl unter nh-lehrern

mitmachen

Leider musst du gehen, sonst wird die Ausnahme zur Gewohnheit und du gehst garnicht mehr hin und dann wirsft du/deine Eltern das Geld zum Fenster raus.

mitmachen

Stell dir sie in Unterwesche vor und wenn sie dir zu strenk kommt sage einfach ja und grinst ein bischen das klapt bei meiner .... Nachhilfe auch ;)

Sag doch deinen Eltern einfach du möchtest keine Mathe Nachhilfe mehr. Ist doch cool wenn man nix versteht, oder? Deine Eltern zahlen viel Geld, damit du künftig nicht versagst in Mathe und du willst mit "krankstellen" beschei....? Geht´s noch? Beiß die Zähne zusammen und pauke!!!!!!!!!!

mitmachen

ey die nachhilfe sollte dir helfen und nicht genau das gegenteil bewirken, verstehst?

mitmachen

Geh einfach hin. Du machst das für dich, weil du Mathe nicht kannst, also denke an deine Zukunft und an Mathe.

Wenn du bei einem süßen und gutaussehenden Typen Nachhilfe hättest, würdest du ja nichts lernen. ;)

mitmachen

Wenn du die Nachhilfe nicht nötig hättest würde man dich da ja auch net hinschicken!!!! Krank stellen ist doch kindisch....

Was möchtest Du wissen?