Hab keine kraft mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BITTE LIES DAS HIER

Wir wissen, dass du einiges durchgemacht hast, auch wenn wir nicht wissen, was es ist, aber es gibt IMMER einen Grund , weiterzuleben! Wenn du Kraft brauchst, finde an jedem Tag eine Sache, die dich erfreut hat, egal was, aber mach es täglich. Niemand hier will, dass du stirbst, im Gegenteil! Ich wäre traurig, wenn ich dir nicht das Leben retten könnte, aber du musst mithelfen. GIB NICHT AUF! Und überlege mal, wie viele Leute, Familie und Freunde oder wir von Gutefrage, dir nachtrauern! Lies dir auch bitte die anderen Antworten hier durch, sie sind sehr hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber P1982,

erstens bist Du nicht allein. Es gibt viele tausend Menschen in
Deutschland, denen es genauso gehrt wie Dir. Du musst in deinem Kopf ein
Licht anzünden. Du musst für Dich etwas positives finden. Was hat Dir
als Kind Spaß gemacht? Gibt es einen Sport oder ein Hobby, das Du mit
geringen Mitteln für Dich reaktivieren kannst. Lass Dir helfen. Mir zum
Beispiel hat Autosuggestion und Meditation sehr geholfen. Ansonsten suche dir professionele Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?