Hab keine Kondome mehr kann man auch was anderes benutzen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wenns nicht so eilig ist, strickt man sich seine Kondome selber, empfehlenswert ist schottische Ziegenwolle (vom Bock), kostet nich die Welt, auch fürn schmalen Geldbeutel, einmal gestrickt, und du hast was fürs Leben.

wenns aber eilt, dann mußte nen Schweinedarm auf Größe zurechtschneiden (vorher auswaschen nicht vergessen), oder nimmste Gummihandschuh, den Daumen, oder so nen Gefrierbeutel von ALDI, schneidest zurecht und klebste ihn dann mit Tesa oder Hansaplast ums Gemächte, na und denn guten Rutsch  :)

Würde ich nich. Aus sicherheits gründen

Was soll immer diese dumme Frage? Es ist mir bewusst, dass 95% Trolls sind aber trotzdem: So blöd kann ja niemand sein. Beweg deinen faulen Hintern in den Supermarkt und kauf welche

Ihr habt alle die Frage falsch verstanden, er meint damit wenn ein Mädchen bei ihm ist sie und er am fummeln sind und beide Sex wollen und er erst kurz davor realisiert das er keine Kondome mehr hat. Und was meine Antwort betrifft steck ihn einfach rein und zieh ihn bevor du kommst raus.

Reinstecken=Lusttropfen=Schwangerschaftsgefahr

Dann kann er auch gleich Abspritzen. 

0

Apotheke! Die haben Kondome in allen Farben und Größen du Troll.

Nein!

Sei nicht so faul und Kaufe dir neue. 

Mülltüte, Heißkleber, Arsch, Mund oder der einfachste, sie einfach zunähen.

Früher hat man Schweinegedärme benutzt, wenn Du gerade keine Zeit zum schlachten hast, dann besuche Die örtliche Metzgerei und bring deiner Mutter 5 Scheiben Bierschinken und 300 Gramm Gehacktes mit.

Klar, Enthaltsamkeit.

Besorg dir mal lieber ein neues...

Leere Tempohülle undn Gummiband.

Du kannst dir ja n Stöpsel vorne rein stecken. 

Die JayJay empfehlt:

Ja. Den Hintereingang. 

Ja Gummi Handschuhe

Was möchtest Du wissen?