Hab keine Freunde& "keine" Familie..

15 Antworten

hi ^^ ich würde mal sagen - bist ja in einer echt schlecht gesellschaft - also eltern die einen nur anschreien und dann auch noch sagen dass deine geburt der grund für die probleme ist Oo ja nee is klar also erstmal - die haben ja schließlich auch was dafür getan das es dich jetzt gibt dann dürfen die sich auch nicht beschweren !!! - zum thema freunde : ich habe auch psychische probleme habe aber trotzdem freunde und natürlich darfst du glücklich sein das ist einfach die gesellschaft in der du dich zurzeit befindest du solltest so schnell wie möglich deine umgebung ändern lg sabine

Hi, ich habe das gerade durchgelesen und finde das furchtbar traurig... glaub mir, es gibt da draußen auf der Welt ganz ganz bestimmt Leute, mit denen du viel Spaß haben kannst... ich wäre gerne ein Freund von dir... Ich bin 14 Jahre alt und bin eigentlich ein Otaku. Falls du Interesse hast, meine Facebook Name ist: 'Anatol Weizel' und mein Profilbild ist N aus Pokémon. Du tust mir wirklich leid. :-( Und... das ist wirklich nicht nett von deinen Eltern... du hast das bestimmt nicht verdient... du hast das alles bestimmt nicht verdient... :-/ ich wünschte, ich könnte dir helfen. :-/ Wir können uns ja erst einmal per Facebook oder anderweitig verständigen... um uns kennenzulernen... ich würde dir so gerne helfen... Aber bitte tu mir einen Gefallen... bitte bleibe am Leben... manche bringen sich in solchen Situation um... bitte tu das nicht, drin Leben kann sehr schön sein, glaub mir.. Das Leben jedes Menschen kann schön sein, bloß manchmal klappt es nicht so ganz... du wirst auch glücklich in deinem Leben, da bin ich mir sehr sicher. Du scheinst sehr liebenswert zu sein, deshalb würden dich bestimmt viele Menschen mögen... das war's erstmal von mir.. bitte überleg es dir, ob wir Kontakt miteinander aufnehmen könnten... :)

hey also eine gute möglichkeit um freunde zu finden sind welche die dir ähneln. du solltest mal rausfinden welches hobby dir wirklich liegt und was du gut kannst oder spass macht und versuchen dich in einer gruppe die das auch macht zu integrieren. da kannst du die besten freunde helfen, die dir dadurch evtl auch ähneln und vlt auch welche die ein offenes ohr für dich haben und hilfsbereit sind :) lg und viiel glück

Was möchtest Du wissen?