Hab keine Beste Freundin :'(! Bin ich ein Aussenseiter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

auch Leute die beste Freunde haben können Außenseiter sein. Such dir Freunde außerhalb deiner Schule (ich nehme mal an das du noch in die Schule gehst)
in der Schule gibt es nur begrenzte Auswahl an Menschen.. Wenn du dir anders wie Freunde suchst kannst du das mehr auf deine Interessen abstimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar eine relativ gute Freundin, aber eben auch keine beste :/ aber deswegen ist man nicht gleich Außenseiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon Freunde, aber halt auch keine die ich als allerbeste Freundin bezeichnen würde. Willkommen im Club...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,deswegen bist du kein Außenseiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,bist Du ganz bestimmt nicht.Ich habe das Gefühl,dass immer mehr Menschen vereinsamen oder sich einsam fühlen.Du bist nicht alleine,viele Menschen durchlaufen gelegentlich diese Phase.Kopf hoch,das wird schon wieder:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dumm? Du brauchst keine Freundin das du kein Ausenseiter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die welt von heute ist schon sch*iße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?