Hab keine Ahnung von Mädchen. Wer kann mir ein paar Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorge für gemeinsame Augenblicke. Begleite sie z.B. in die Pause. Danach bleibst du einfach in ihrer Nähe und unterhälst dich mit ihr. So lernt ihr euch besser kennen. Sie soll positiv an dich denken. Also nimm mal Hustenbonbons oder Kaugummi mit. Davon bietest du ihr an. Wenn dann eine gewisse Vertrautheit entstanden ist, dann lade sie doch mal ein. Ihr könntet ins Kino gehen oder ins Schwimmbad - oder zusammen lernen bzw. Hausaufgaben machen.

Im Klassenraum bist du einfach nett zu ihr. Schau ab und an zu ihr rüber. Wenn sie es bemerkt, dann lächelst du sie an. Bei Gruppenarbeiten/Referate versuchst du in ihre Gruppe zu kommen.

Sollten es die Mitschüler bemerken, dann kneif nicht. Sag offen, dass du sie gut leiden magst.

Noch ein Tipp. Achte auf deine äußere Erscheinung. Kleidung, Haare etc. alles sauber und tipp-topp? Zähne geputzt? Kein Mund- oder Körpergeruch? Im Gespräch höre ihr wirklich zu und merke dir auch was sie erzählte. Spiel dich nicht auf, sei einfach anständig und natürlich. Sei so, dass du dich selber mögen könntest. Frage sie z.B. auch mal um Rat. Dann fühlt sie sich wertgeschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht den direkten Weg gehen und sie einfach Fragen ob sie dich mag. Baue länger ein Gespräch mit ihr auf. Rede mit ihr auch über mehrere tage und wenn sich eine Freundschaft ausbildet, kannst du sie fragen ob sie Interesse an dir hat oder ob sie dich mag. Einfach über den eigenen Schatten springen denn daran führt kein Weg vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen haben kein Gespür für Kunst und Ästhetik. Sie fristen ihr brotloses Dasein damit, einem Mann hinterherzurennen, den es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynamecueyy
18.01.2016, 23:00

Auf dem ersten Blick musste ich lachen. Auf dem zweiten hast du verdammt nochmal recht.

0

Ich vermute mal du bist ziemlich jung. Die direkte Konfrontation könnte problematisch werden, da in deinem Alter im Falle einer Absage Ihrerseits schnell Gelächter entstehen würde. Frag doch mal deine  Freunde ob sie sie unauffällig fragen können wie sie dich findet.  Und handel dann entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMampfer
18.01.2016, 22:58

ja kann schon sein danke für eure hilfe

0

Ich habe auch keine Ahung, aber irgendwie hat sich ein Mensch in mich verliebt und irgendwie ist sie noch nicht weggelaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMampfer
18.01.2016, 23:23

In mich war mal ein nettes mädchen in der Grundschule glaub 2 Jahre veriebt(mochte mich)und ich wusste das damals nicht,hatte zwar ein verdacht und ich erfuhr es erst etwa als sie sich 1 monat nicht mehr für mich interessierte. 

0

Versuch einfach auf dich aufmerksam zumachen, mit ihr reden und wenn sie auf dich eingeht ist ja schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlächeln wen sie zurück lächelt später ins gespräch kommen und alles ergibt sich von selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMampfer
18.01.2016, 22:57

so einfach ok danke

0
Kommentar von driouch187
18.01.2016, 22:58

Wenn du in der nähe sitzt ist es viel einfacher zusammen lacheln sowas ergibt sich einfach du musst halt aufallen wie alt bist du und stehen viele mädchen auf dich ?

0
Kommentar von lucool4
18.01.2016, 22:59

Naja nicht gaaanz so einfach!

0

Was möchtest Du wissen?