Hab kein zahnstein/plaque?

2 Antworten

Hi,

hast du bestimmt, vielleicht wenig, aber dein Zahnarzt wird auch bei dir Zahnstein finden. Du selber kannst das nicht sehen.

Ich war ja auch und sagte ich hab keins und er fragte ob ich schon vorher es entfernen gelassen hab. Und das hab ich ja nicht

0

Vielleicht weil du dir die zähne putzt?

Ja aber die haben das trotzdem

0

Zahnstein wie bekomme ich ihn selber weg?

2 mal im Jahr gehe ich zum Zahnarzt und jedes mal habe ich Zahnstein.

Da ich ein paar sehr empfindliche Zähne habe tut das auch teilweise ziemlich weh. Zwar nur kurz, aber trotzdem unangenehm.

Kann ich zwischen den Behandlungen selber was tun um den Zahnstein weg zu bekommen?

Gibt es vielleicht Brausetabletten oder ähnliches die den entfernen? Oder sonstiges? Oder bringt den nur der Zahnarzt mit den Bohrern weg.

...zur Frage

Zähne Hilfe! Zahnstein?

Hallo Leute ich war heute wieder mal beim ZA und habe mich nicht getraut zu fragen ob ich einen Zahnstein habe .. ich weiß auch nicht wieso genau .. Ich habe schlechte Zähne und habe schon Termine bekommen und nun wollte ich wissen ob ich einn Zahnstein habe ?? Und wer die Kosten übernehmen muss (sorry hab echt keine Ahnung..)

...zur Frage

Zahnstein entfernen Geld kosten ?

Ich habe Zahnstein an meine Zähne . Kostet es Geld wenn ich es beim Zahnarzt enfernen lasse ?

...zur Frage

Wieso sind meine Zähne Gelb?

mein zahnarzt sagt ich pflege meine zähne nicht schlecht. was ist es dann? was macht meine zähne so gelb? ich weiß nur dass ich viel zahnstein habe. ich meine die sind wirklich stark gelb.

...zur Frage

Kann ich trotz Zahnstein zähne aufhellen mit aufhellungsgel?

Habe gestern ein Zahnstein bekommen (Glitzerstein auf den Zahn) vom Zahnarzt, hatte mir an dem Tag aber noch aufhellungsgel für 30€ gekauft und darf ich das trotzdem machen oder würde das den Zahnstein ab machen ?

...zur Frage

Zahnsteinentfernung (kostenlos)?

Also ich bin 15 Jahre ich hab in den letzten Tagen gemerkt das ich Zahnstein bekommen habe. Ich möchte einen Termin beim Zahnarzt machen um den Zahnstein zu entfernen kostet es was? Warum bekomme ich Zahnstein obwohl ich immer gründlich meine Zähne putze? Tut eine Zahnsteinentfernung weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?