Hab kein vertrauen mehr zu jungs. zu keinen einzigen es geht einfach nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, man muss viele Frösche küssen, bevor einer ein Prinz ist. Aber an jedem Frosch lernen wir unsere Wünsche zu konkretsieren, unsere Hoffnung zu formulieren und unsere Träume in die Nähe der Erfüllung zu rücken. Insofern sind auch die nicht gelingenden Beziehungen bereichernd für dein Leben. Fast alle jungen Frauen sind nicht beim ersten Freund geblieben - und die Jungs nicht bei der ersten Freundin. Trotzdem führen die meisten Erwachsenen ein zufriedenes Liebesleben. Und bis dahin - Frösche küssen, Kröten schlucken.

Wenn Du selbst der Meinung bist, dass es nichts bringt, dann solltest Du dich vielleicht für eine gewisse Zeit von Männer distanzieren, damit Du Neue Kraft und Hoffnung schöpfen kannst. Tu das, was Du für richtig hälst.

LG, Toxic38

Nein kannst und wirst du nicht, es wird vielleicht nicht immer anwesend sein selbst wenn ihr glücklich seid, aber es wird immer an dir nargen im hinterkopf. Grad beim ausgehen und wenn man sich länger nicht sieht urlaub etc. Denk dran Fremdgeher sind wiederholungstäter.

lg McPaty

"Du bedeutest mir wirklich viel aber ich kann meine ex nicht vergessen" Den Satz kenn ich, wahrscheinlich hat er eine andere also noch neben seiner ex will aber den kontakt zu dir und der ex nicht verlieren falls es mit der neuen nicht klappt. war zumindest bei mir so. sry isso.

anonymesarah 02.07.2014, 17:51

genau das denk ich mir nämlich auch.

0

Was möchtest Du wissen?