Hab kein inet da mein Router kaputt ist und brauche spiele die man auch ohne inet spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Need for Speed Underground 2 kostet bei MM und Saturn maximal 10€. Dafür brauchst du weder Internet noch sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hätte dir mal Halflife empfohlen oder Portal/2.

Wenn du auf Rätselspiele steht, empfehle ich dir die Myst Serie :) Die Serie existiert seit ca 1990 und ist eine der besten Adventure-/Rätselspiele.

HL und Portal musste allerdings bei Steam online kaufen... naja kannst du ja holen, sobald das Inet wider vorhanden ist. Also hast du dann schon etwas fürs nächste Mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adecco418
07.03.2017, 17:39

Danke nur die spiele hab ich schon als kiddie gespielt :) und rätselspiele ist nix für mich ich brauche was mit Action egal in welcher Form ob Rollenspiel oder Strategie

0

Mühle,Dame ,Schach und Monopoli geht Prima und macht mehr Spaß ohne Internet.lg Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?