Hab kb auf irgendwas, mir geht es super schlecht ( wegen Liebeskummer ), was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mit ihr in Kontakt zu kommen.

Rede mit ihr, falls du ihre Nummer hast, schreib sie an. Nicht jedes Mädchen ist zu eitel um eine einzige Chance zu geben.

Versuch es! Vorallen auf mutige und Selbstbewusste Jungs stehen die meisten Mädels. Natürlich sollst du nicht aufdringlich sein. Lass ihr Zeit. Aber sei nicht zu traurig wenn sie nicht das gleiche empfindet.

,,you can fly, if you try''

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktionismus.

Es gibt viele Aktivitäten die man ausführen könnte, dass für kurzer Zeit den Liebeskummer vergessen lässt. Das ist immerhin was, und viel besser als sich nur ständig von diesen miesen Liebeskummer rumschubsen zu lassen. Liebeskummer muss auch nicht's negatives sein. Es soll ja gesagt sein, dass jeder damit anders umgeht. 

Tritt "Liebeskummer" kräftig in den Hintern. Es gibt schlimmeres als Liebeskummer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens nicht trinken(alk) zweitens hast du sie mal angesprochen? triff dich mit ihr sei ein gentleman  vllt kommt was bei rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du das du keine chance hast? hast du kontakt mit ihr oder kennst du sie nur vom sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLoVeiSM
26.07.2016, 23:25

weiß nicht ob ich ne chance habe.. sie geht in meiner klasse und ich hatte mal kurz kontakt mit ihr... doch habe mich schnell zurückgezogen wieder...

0

Was möchtest Du wissen?