Hab karamelles haar die spitzen etwas heller eher blond möchte sie braun Färben ohne das die farbe sich rauswäscht welche Marke von dm empfiehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon selber, zu Hause 'rumpfuscht, dann gehe bitte in ein Friseurbedarfsgeschäft. Dort hast du eine geschulte Beratung ( im dm Verkauf hast du keine gelernten Friseure) und qualitativ gute Farben.

Die Produktpalette der Home Farben - egal aus welchem Drogeriemarkt auch immer - sind gut für den Geldbeutel der Produzenten. Mehr schon auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ohne sich rauszuwaschen?
Auf dauer wäscht man jede Fabre raus egal ob Tönning oder dauerhaft haltbar...
Ich hatte olia ("dauerhafthaltbar") .. Verwende aber jetzt wieder Movida (ist aber eine Tönung) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
29.12.2015, 16:58

ich meine das die sich nicht so *SCHNELL* wieder rauswäscht :) ich möchte nicht mehr dieses karamel möchte ein schönes intensives braun .. danke im vorraus

0
Kommentar von Bambina9
29.12.2015, 16:59

Welche farbe war das denn ?

0
Kommentar von Bambina9
29.12.2015, 17:12

Ich hatte 6 jahre lang schwarz :/ war sehr zufrieden aber ich musste damals ne veränderung machen ! schöne farbe wird es den nicht rot?? bitte alles außer rot :(

0
Kommentar von Bambina9
29.12.2015, 17:13

ich meine mit krassen rotstich XD

0
Kommentar von Sinabulletproof
29.12.2015, 17:17

Ich kann jetzt hier kein bild reinposten aber ich änder schnell mein profilbild dann kannst du sehen wie die farbe angenommen wird :D bei mir war kein rotstich zu sehen, bis auf den den ich dann hatte weil ich rot drauf gemacht hab 2 wochen später :D wird halt ziemlich dunkelbraun, aber es gint ja verschiedene brauntöne und du kannst dich im DM ja auch dazu beraten lassen oder anhand der Farbtabelle auf der rückseite der Packung erkennen wie die haare in etwa werden :D

0
Kommentar von Bambina9
29.12.2015, 17:23

oki danke :) ich sehe hier leider kein bild naja ich werde mich da umschauen die Mitarbeiter haben nicht wirklich lust da Leute zu beraten ;D Danke trotzdem für deine Antworten lg Sabrina

0

Was möchtest Du wissen?