Hab Jungfernhäutchen selbst eingerissen!Ist das erste Mal dann nichts besonderes weil es weg ist?:0

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Natürlich ist es dann noch was besonderes. Wieso sollte es den dann nicht mehr sein?

Das Jungfernhäutchen spürt man kaum weil es so dünn ist und so leicht du es aus versehen kaputt gemacht hast wäre es beim Sex kaputt gegangen. Ist absolut nichts schlimmes dran und vielleicht sogar gut, manch einer hat bestimmt extreme Angstattacken wenn er da Blut raus fließen sehen würde.. :DDD

Das erste mal ist ja was schönes weil es das erste gemeinsame Erlebnis mit einem Menschen den man liebt auf höchster körperlicher Ebene ist, nicht weil da ein Jungfernhäutchen reißt. Also keine Angst das erste mal wird wahrscheinlich genau so schön wie ohne das Stückchen Haut :D :)

Ansonsten hilft Ketchup "warte ich muss da was hinspritzen damit es aussieht als hättest du mich entjungfert" ..

kommt aber komisch :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit hast du dich selbst entjungfert, aber das braucht dich nicht zu ärgern und bereuten brauchst du auch nicht. Es ist heute nicht mehr von Bedeutung unbedingt als Jungfrau in die erste Beziehung oder sogar in die Ehe zu gehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert gerne gewünscht wurde. Dein Jungfernhäutchen kannst du auch beim Sport verlieren und viele Mädchen befriedigen sich heute mit einem entsprechenden Spielzeug selbst, bevor sie den ersten Geschlechtsverkehr haben. Das ist ganz normal. Also genieße auch weiterhin deine Selbstbefriedigung, feuchte aber dein Spielzeug nächstens vorher an, damit es dir nicht wehtut. Auch muss sich dein Körper erst daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm es kann beim Fahrrad fahren, Sport und so weiter auch reißen LG LISA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nachhinein hilft nicht.finds nicht schlimm das dich selbst befriedigst bevor mit irgend einem ins Bett hüpfst den nicht liebst.dast gleich als Jungfer einen dil.. in die reinjagst ist schon krass.das dir so wichtig ist das viele das doch toll finden zu entjungfern hat mit der und deiner zukünftigen Liebe nichts zu tun.wenns dein erstes mal sein wird und ich hoffe du achtest auf die Liebe dann kannst es ihm ja sagen was passiert ist.würde ich immer noch schöner finden als wenn du mit irgend jemand ins Bett wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht so schlimm :) Bei einigen Mädchen blutet es gar nicht, wenn sie ihr erstes Mal haben. Außerdem kann ich dir sagen, dass es einige Jungs ziemlich ekelhaft finden, wenn das auf einmal so blutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenartz sie kann dich ja untersuchen. Und sag ihr die wahrheit.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste mal bleibt trotzdem etwas besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch viele mädels, die durch ihren sport das jungfernhäutchen verlieren.

solange du nicht in eine familie einheiratest, in der wie im mittelalter das blutbefleckte bettlaken vorgezeigt werden muß, ist doch alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es wie ein Mann, du wirst dich jetzt für immer an dein ersten Sex mit einem DiLLdo erinnern. Wie heißt er denn? Immerhin wird er dich nie verlassen, es sei denn, du schmeißt ihn weg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:11

haha :D aber auch unromantisch! Er besteht schließlich aus Plastik oder so ;)

0
Kommentar von Teshiii1
07.02.2015, 02:11

Genial! :D

0
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:16

naja okay trotzdem ist es nur ein Gegenstand gewesen und kein Mensch, dass ist die Sache die mich daran im Nachhinein stört:0

1

es wird doch trotzdem das erste mal mit einem anderen mensch sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal mit einem Jungen wird sicher wieder etwas ganz anderes werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den dil durch die wohnung / haus führen schließlich wird er der schwiegersohn deines vaters ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:23

haha ;) okay mach ich ...

0
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:26

okay wenn du meinst ;) Bin ich dann eigentlich noch Jungfrau oder nicht? :D ich meine sex hatte ich ja noch nicht , nur das Jungfernhäutchen ist weg ;)...

0
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:29

ja hast recht! Man ist solange Jungfrau, bis man das erste Mal hatte:)

0
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:30

also mit einem echten Menschen ;)

0

Ich finds ehrlich gesagt gut. Wenn ich das erst mal habe möchte ich nicht alles voll Blut haben weil sie Jungfrau ist. Ob es für die Frau was anderes ist kann ich schlecht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:24

so kann man es auch sehen! weniger Blut!

0

Das erste Mal ist nicht wegen eines Hautlappens besonders...wenn man sowas denkt, ist man auch noch nicht bereit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dann hast du beim ersten mal keine Schmerzen mehr xD bin verreckt hatte voll starke Schmerzen jetzt sogar immer noch naja hab es nicht oft weil ich es nicht brauche also sei froh xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele werden ohne Jungfernhäutchen geboren. Ich meine, oh man, das ist doch nur ein schei* Hautlappen, warum wird da immer so ein Wind drum gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:11

echt? ohne geboren? :0

0
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 02:22

:0 okay

0

Was möchtest Du wissen?