Hab jetzt schon keine Lust mehr auf Sport was soll ich tun ich möchte aber abnehmen 😭😭😭?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh doch mit Freunden ins Fitnessstudio das macht dann gleich viel mehr Spaß und mach Kurse mit dir machen mir immer sehr viel Spaß. Du kannst ja zweimal die Woche ins Fitnessstudio gehen und dann noch mal mit Freunden joggen gehen oder schwimmen gehen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sollte man sich zum Sport nicht zwingen müssen. Ich hab das Glück, etwas gefunden zu haben, das mir Spaß macht, da geh ich ganz automatisch fünf Mal die Woche trainieren^^

Guck dich mal um, was es in deiner Gegend so alles gibt. Vielleicht wolltest du schon immer mal eine Kampfkunst ausprobieren oder eine bestimmte Ballsportart oder was auch immer? Die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht, dann gehst du automatisch hin und strengst dich auch mehr an,m hast also auch einen besseren Effekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach an der frischen Luft Sport! Mich macht es zumindest erstmal wieder wach, wenn ich meinen Kreislauf etwas forder. In der Kälte klappt das wahrscheinlich auch etwas besser, als in der warmen Heizungsluft.

Wenn du lieber ins Studio gehen möchtest wegen dem Geld, dann schau dich nach einem Trainingspartner um. Da kann man sich gut gegenseitig in den Hintern treten.

Deine Gesundheit sollte dir auf Dauer aber wichtiger als Geld sein, also mach das, was dir langfristig mehr Spaß (oder psychisch weniger Mühe) bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Spruch motiviert mich immer: If it doesn't challenge you, it doesn't change you.  Und am besten die Kurse mitmachen die angeboten werden, weil du dann sozusagen einen Termin hast denn du nicht jedes Mal absagen kannst. Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Abnehmen kannst Du gut auch ohne Studio aber wenn Du dort angemeldet bist solltest Du auch die Geräte nutzen. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen wenn man was im Freien tun will.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt. 

Vielleicht geht ja eine Freundin mit? 

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist du gesund ?
Lade dir musik auf dein handy zur Motivation
Und wen du anfänger bist trenire nicht gleich voll gas damit du am nexten tag tot bist. Mach langsam soweit dein körper kann. Und versuche positiv zu denken das dir das spass macht und denk immer an dein ziel war bei mir auch so.
Ich steh am stepper und stell mir voi wie ich geil am ameer aussehe im bikini mit bauchmuskel knack hintern schlank.
BESTE MOTIVATION:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?