Hab jetzt bald Musterung/Stellung, was wenn ich einen harten bekomme weil die Ärztin mich untenrum anfasst?

8 Antworten

Mache dir keine Sorgen. Ärztinnen sind das gewohnt.

Ok danke

Ist mir auch passiert. Die Ärztin hat darauf gar nicht reagiert, peinlich war mir v.a. weil das die Helferin im Raum auch gesehen hat. Bei mir wurde getestet, ob die Vorhaut ganz zurück geht, Vorhaut und Eichel wurden abgetastet (v.a. einige Leberflecken da!), die Hoden wurden abgetastet und geschaut ob ich auch einen Leistenbruch hab (nachdem die Ärztin vorher auch schon meinen vorgestülpten Nabel bzw. Nabelbruch beanstandet und untersucht hat).

Da kriegst du keinen harten. Glaub mir.

Haha denkst du?

Wieso das? Hast Erfahrung?

@AdminsMutter

Ja. Ist nicht gerade erregend.

und --- die hat schon wesentliches mehr gesehen und erlebt. Ihr macht das nix aus.

oder sollte sie Sagen; kann man den kleinen Wurm auch füttern ^^

Mhm okay ich hoff das wird nichts peinliches haha

Das erleben die Ärzte bestimmt jeden Tag. Ist peinlich, aber die Ärzte sind daran gewöhnt und sehen das als Zeichen der Gesundheit.