Hab jetz Handy meines Freundes,da meines Kaputt ging! Aber jede E-Mail mit Passwort geht nicht?

2 Antworten

sollte doch logisch sein; Die Daten deines Betreibers werden fehlen, er hat z.B. O2 genutzt und du Vodafone.

Du solltest das HAndy auf den Werkszustand zurücksetzen und dann alle Dienste und Funktionen inklusive der E-Mail-Konten neu einrichten. Dann sollte es funktionieren.

Passwort vom Handy(Samsung Galaxy Ace) vergessen!

Hi, Ich habe da so ein kleines Problem. Auf einer Feier ist mir mein Handy runtergefallen (Samsung Galaxy Ace) seid dem ist der Display ein bissien Kaputt... Der Display Riss geht direkt zu diesem unten mittigem Knopf (ich glaube er heißt Menü-Knopf) seid dem funktioniert er nicht... hab jetzt aber schon seid längerem ein neues Handy! Da ich ein neues Handy hatte packte ich mein altes Handy in ihre Schachtel und legte es weg. Jetzt (ca.1Jahr später) nahm ich wider das Handy und machte es an. Aber da musste ich dann feststellen das ich noch mein altes Handypasswort benötigte. Also suchte ich in Internet nach Tricks wie ich vllt. das Passwort umgehen kann. Es gab auch ein Trick der super funktioniert hätte aber dafür braucht man diesen Menü-Knopf der bei mir nicht funktionier. Kennt ihr vieleicht andere Methoden wie ich das Passwort umgehen kann? Oder wie ich das Passwort vllt. wider rauskriege... oder zurücksetze... Ich sag schonmal Danke!

...zur Frage

sim karte zerschneiden?

kann ich meine sim karte (von klarmobil) für mein handy (sony xperia s) wofür man eig eine micro sim bräuchte einfach so zerschneidendas diese auch wieder funktioniert? Oder ist sie dann total kaputt??

...zur Frage

Handy findet kein WLAN

Hey Leute
Ich habe seit Weihnachten ein neues handy(huawei p8 lite). Bis jetzt war alles gut, doch mein Handy findet kein WLAN mehr (zumindest zuhause ) und kann sich logischerweise nicht verbinden. Ich weiß nicht ob es am Handy oder an was anderes liegt. Hab auch schon viel ausprobiert hilft aber alles nicht (und an anderen Geräten funktioniert das WLAN auch).

Bitte hilft mir😊
...zur Frage

Android-Handy - werden bei Anlegen eines neuen google-Kontos Spielstände (Hungry Shark) gelöscht?

Nutze das alte Handy meines Partners, der einen google-account hat. Nun will ich mir einen eigenen google-account zulegen und dementsprechend auf dem Handy hinterlegen. Wir beide spielen mit unseren Handys Hungry Shark. Niemand hat je die cluster-Funktion zum Sichern der Spielstände genutzt. Seit einigen Tagen sind seine Spielstände weg, keine Ahnung warum. Er hatte zeitgleich ein neues Tablett eingerichtet und auch sein google-Passwort geändert.

Nun will ich mir mal einen eigenen google-account zulegen. Muss ich befürchten, dass meine Spielstände auch verschwinden oder sind die direkt auf dem Handy gespeichert?

...zur Frage

Meine Schwester hat ihr Passwort für das Samsung Galaxy S3 mini vergessen. Wie kommt sie wieder an das Handy ohne die Daten zu verlieren?

...zur Frage

Sony Xperia Z auch ohne SIM-Karte nutzbar?

Hallo,

ich hab mich entschieden das sony xperia z zu kaufen. Das Handy besitzt keinen SIM-Lock und auch kein Branding. Nun ist meine Frage ob man das Handy auch ohne SIM-Karte starten könnte. Ich wollte mir nämlich eigentlich für diesen Monat keinen Vertrag mehr kaufen, sondern erst nächsten Monat zum Anfang.

Hat jemand eine Ahnung, ob das funktioniert oder hat vielleicht selbst Erfahrung damit ???

Bin euch für jede Antwort dankbar.

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?