Hab jemanden unabsichtlich verarscht, und weiss nun nicht mehr was ich tun soll?

3 Antworten

Da er eine Stunde vergeblich auf dem Bahnhof wartete, wäre es jetzt nur fair, ihm die Wahrheit zu schreiben. Schreiben Sie ihm, daß Sie sich in die Rolle dieser Frau hineingesteigert haben, dann naus dieser Rolle nicht wieder rausfanden. Wenn Sie es ehrlich bereuen, es ihm auch so vermitteln, dann wird er es im Laufe der Zeit verschmerzen. Um weiteren Kontakt zu vermeiden, können Sie das Profil ja löschen. Das wäre für diesen Mann besser. Und auch für Sie. Nur Mut! Viel Glück!!

Deinen hier rein gestellten Text kopieren Plus Antwortgebung von den anderen Usern als Screenshot zu verstehen und dann ihm übermitteln, der wird dir schon nicht Allezeit böse sein zumal du dir bissi schäbig vorkommst, somit sieht er es, dass es dir leid tut...

man glaubt es kaum aber genau das is mri auch passiert^^ ich bin allerdings der kerl am anderen ende sozusagen^^

Glaub mir wäre für den kerl besser und wesentlich fairer das klarzustellen was du gemacht hast gleiche sc... hab ich abbekommen und habs selbst rausgefunden mit viel mühe aber alles in allem ist es einafch s..... gewesen udn es wäre wenisgtens menschlich das offen zu sagen mal en bisschen eier haben hast den sc... ja selbst verzapft ;-)

Ist 99,9% Isopropanol irgendwie vergällt, oder enthält er Giftstoffe?

Ich habe eine Lampe Berger gekauft. Die neutrale Lösung dafür ist sehr teuer, nun habe ich gehört, dass es eigentlich 99,9%iger Isopropylalkohol das Gleiche sein soll, wie diese Lösung. Den gibt es ja relativ billig im Netz. Nun meine Frage, sind da irgendwelche Stoffe zugesetzt, die in der Lampe ungesund in die Raumluft übergehen sein könnten? Ich will natürlich nicht am falschen Ende sparen.

...zur Frage

Was liebt ihr alles an Frauen. Auf welche Art Typ von Frau steht ihr?

Na, dann fange ich mal an.

Ich liebe Mich. Ich liebe das Geschöpf Frau. Doch ist für "Mich" nur eine Frau schön, wenn ihre Seele schön ist. Ich liebe, liebe Frauen. Mein Typ sind Frauen, die empathisch sind, herzlich, etc. Das macht für Mich eine schöne Frau aus die schön ist(Da sieht man das eine Frau eine schöne Seele hat, wenn Sie Empathie hat). Ich schaue nicht nach dem Aussehen, sondern auf das Wesen der Frauen(Wie das Wesen der Frau an sich ist - Wie die Frau an sich ist. Die Seele macht das Wesen der Frau aus). Ich bin mehr impulsiv als empathisch - daher ziehen Mich Frauen an die empathisch sind. Ich möchte ja auch, das Mein Geist gut aufgehoben ist - und das kann es nur bei einer schönen oder guten Seele(Bei Mir sind die schönen Seelen sicher aufgehoben). Ich habe keine hohen Ansprüche - doch mag ich mit eine Frau zusammen sein, die "Frau" ist. Eine Frau die Ihr Geschlecht liebt. Nein, ich habe nichts gegen Frauen, die sich wie Jungs anziehen und kurze Haare haben(So what? Ihr seid alle toll. Wahrt das Gute in euch). Ich möchte eine Frau an Meiner Seite wissen, die ihr Urgeschlecht liebt. Ich als "Frau" mag mit einer "Frau" Mein Leben verbringen. Hey, natürlich sind wir Frauen das stärkere Geschlecht ;). Meine Freundin ist feminin. Meine Freundin ist "Frau". Ich wollte euch das wissen lassen, das ich eine Lesbe bin, die nicht auf alle Frauen steht, sondern auf einen ganz bestimmten "Frau"-Typ. Menschen, die Hetero sind, und einen Hetero Menschen vorbei laufen sehen, stehen doch auch nicht gleich auf diesen "Hetero"-Typen nur weil er hetero ist, oder. Ihr steht doch auch auf einen ganz bestimmten "Typ". Ich könnte niemals mit einen Menschen zusammen sein, nur weil es homosexuell ist - und schon gar nicht wenn der Mensch böse ist. Ich verabscheue böse Seelen. (Menschen, die eine böse Seele haben, sind böse). Ich könnte noch mehr schreiben - will kein großen Roman daraus machen.

So, auf was für Typ Frauen steht ihr. Na, los! Haut in die Tasten. Lasst es Mich wissen!

...zur Frage

Steuererstattung bei "falschen" Steuerklassen? --> Elterngeld

Hallo,

meine Frau und ich verdienen beide relativ ähnlich. Ich erhalte ca. 200 EUR netto mehr. Somit sind wir beide aktuell in der Steuerklasse IV.

Nun sind wir an der Familienplanung und überlegen einen Wechsel der Steuerklassen in III / V (Frau III, Mann V), da ja das Elterngeld der Frau am Durchschnittsnetto der letzten zwölf Monate errechnet.

Sollten wir diese Umstellung machen, erhalten wir monatlich ca. 130,00 EUR netto weniger als aktuell mit IV / IV.

Dafür ist das Elterngeld natürlich um einiges höher anschließend.

In wie weit bekommen wir durch die Einkommensteuererklärung im Folgejahr diese negative Differenz wieder ausgeglichen? Derzeit erhalten wir trotz unserer Steuerklassen IV / IV jährlich eine Rückzahlung.

Wird dann die Rückzahlung im Folgejahr durch diese Änderung in die dann schlechteren Steuerklassen erhöht?

MfG Flo

...zur Frage

Fußball Spielerpass, nach wechsel neues Foto?

Hallo liebe GF.net Community,

Ich habe mich bei einem neuen Verein angemeldet (nach 1Jähriger Pause und regelgerechter Abmeldung bei meinem alten Verein vor 1 Jahr)

Möchte ich jetzt einen neuen Verein aufsuchen und brauche meinen Spielerpass jetzt ist meine Frage :

Muss ich morgen, zu dem Antrag das mein neuer Verein den Pass erhält, ein Passfoto dazu abgeben? (Tut mir leid das ich euch hier damit belässtige aber die Frau die mir die Wechselkarte gegeben, hat nichts darüber wusste)

auf meinem alten pass ist natürlich ein foto drauf aber vllt braucehn sie ein neues da dort ein stämpel von meinem alten verein drauf ist ( wie üblich)

...zur Frage

Fitnessarmbänder?

Hallo,

wir haben ein Problem: meine Frau und ich haben das gleiche Fitnessarmband.

Problematisch wird es wenn die Bäder sich synchronisieren - im selben Wlan Netz.

Wir haben dann schon mal die Daten des Anderen auf dem falschen Smartphone.

Kann man da was machen?

MfG

Bandy50

...zur Frage

Safe Haven -?

hey, bei dem Film Safe Haven, da ist doch diese frau die eigendlich von dem typ die tote frau ist, aber die haubtperson hat doch die ganze zeit was mit ihr gemacht, jaja sie hat sie sich eingebildet, aber wie konnte sie sie einbilden wen sie die tote frau von diesem typen doch noch nie im leben gesehen hat? ich mein das ist etwas unwahrscheinlich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?