Hab jemanden unabsichtlich verarscht, und weiss nun nicht mehr was ich tun soll?

3 Antworten

Da er eine Stunde vergeblich auf dem Bahnhof wartete, wäre es jetzt nur fair, ihm die Wahrheit zu schreiben. Schreiben Sie ihm, daß Sie sich in die Rolle dieser Frau hineingesteigert haben, dann naus dieser Rolle nicht wieder rausfanden. Wenn Sie es ehrlich bereuen, es ihm auch so vermitteln, dann wird er es im Laufe der Zeit verschmerzen. Um weiteren Kontakt zu vermeiden, können Sie das Profil ja löschen. Das wäre für diesen Mann besser. Und auch für Sie. Nur Mut! Viel Glück!!

Deinen hier rein gestellten Text kopieren Plus Antwortgebung von den anderen Usern als Screenshot zu verstehen und dann ihm übermitteln, der wird dir schon nicht Allezeit böse sein zumal du dir bissi schäbig vorkommst, somit sieht er es, dass es dir leid tut...

man glaubt es kaum aber genau das is mri auch passiert^^ ich bin allerdings der kerl am anderen ende sozusagen^^

Glaub mir wäre für den kerl besser und wesentlich fairer das klarzustellen was du gemacht hast gleiche sc... hab ich abbekommen und habs selbst rausgefunden mit viel mühe aber alles in allem ist es einafch s..... gewesen udn es wäre wenisgtens menschlich das offen zu sagen mal en bisschen eier haben hast den sc... ja selbst verzapft ;-)

Wieso kostet der notruf bei der Polizei Geld?

Hallo ihr da draußen! letztens fuhr ein Polizeiwagen an dem Haus vorbei in dem ich wohne, was eigendlich nichts Besonderes ist. Allerdings frage ich mich seit dem wieso der Notruf bei der polizei eigendlich Geld kostet.

Wenn ich z.B. unterwegs bin und ich sehe wie jemand in ein Haus einbricht (jetzt mal ganz doof gedacht) muss ich ja die Polizei rufen, weil es sonst unterlassene Hilfeleistung wäre. Aber was mach ich denn wenn weit und breit niemand ist und ich kein Guthaben auf dem Handy habe?

...zur Frage

Frage an lesbische oder bisexuelle Frauen: Auf welchen typ Frau steht ihr (ggf. auch mit Foto)?

...zur Frage

Wie kann ich beweisen, dass ich NICHT die Frau auf diesem Nacktfoto bin?

Meinem Mann wurde im Internet ein pornöses Nacktfoto einer fremden Frau zugetragen, welche mir tatsächlich wahnsinnig ähnlich sieht. Zumindest die Stellen, die man sieht, denn ihr Gesicht ist nicht zu erkennen.

Nun denkt mein Mann, das sei ich. (Wegen diverser Umstände, nicht unbedingt unbegründet, in diesem Fall aber definitiv unzutreffend!) Meine Tattoos, die diese Frau nicht hat, "könnten ja mit PhotoShop retuschiert worden sein." Der Typ, der das Bild hochgeladen hat, reagiert natürlich nicht auf die Bitte um Auskunft, über die Person auf den Foto.

Wie kann ich meinem Mann beweisen, dass ich NICHT die Frau auf diesem Bild bin? Was soll ich tun, wenn andere dieses Bild finden, wie mein Chef, meine Freunde, meine Familie?

...zur Frage

Frage zu Verkehrsschild aus Bosnien-Herzegowina (mit Foto)?

Kennt jemand dieses Verkehrrschild? Das Foto stammt aus Sarajevo in Bosnien-Herzegowina.

Hätte mir eigentlich etwas mit "Radarfalle" vorstellen können, dort war aber weit und breit kein Blitzer o. ä. zu sehen.

Habe schon eine ganze Weile (teils mit Internet-Übersetzer) hierzu gesucht im Netz, konnte aber nichts finden. Auch mehrere größere bosnische Listen mit Verkehrsschildern hatten dieses nicht gelistet.

...zur Frage

Fußball Spielerpass, nach wechsel neues Foto?

Hallo liebe GF.net Community,

Ich habe mich bei einem neuen Verein angemeldet (nach 1Jähriger Pause und regelgerechter Abmeldung bei meinem alten Verein vor 1 Jahr)

Möchte ich jetzt einen neuen Verein aufsuchen und brauche meinen Spielerpass jetzt ist meine Frage :

Muss ich morgen, zu dem Antrag das mein neuer Verein den Pass erhält, ein Passfoto dazu abgeben? (Tut mir leid das ich euch hier damit belässtige aber die Frau die mir die Wechselkarte gegeben, hat nichts darüber wusste)

auf meinem alten pass ist natürlich ein foto drauf aber vllt braucehn sie ein neues da dort ein stämpel von meinem alten verein drauf ist ( wie üblich)

...zur Frage

Safe Haven -?

hey, bei dem Film Safe Haven, da ist doch diese frau die eigendlich von dem typ die tote frau ist, aber die haubtperson hat doch die ganze zeit was mit ihr gemacht, jaja sie hat sie sich eingebildet, aber wie konnte sie sie einbilden wen sie die tote frau von diesem typen doch noch nie im leben gesehen hat? ich mein das ist etwas unwahrscheinlich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?