hab jemand neues kennengelernt aber habe angst etwas zu verbocken - könnt ihr mir ein paar tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast das ja schon ganz gut hinbekommen! Aus jeder Beziehung nimmt man ein Stück mit, lernt daraus! Lass nicht zu, dass das Vergangene dich runterzieht! Du bist ja noch immer DU! Das Mädchen hat Interesse gezeigt! Der erste Schritt ist getan! Sei geduldig bis sie wieder schreibt und bleibe dran! Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen, dann kannst du ja herausfinden, ob sich da was Schönes entwickeln könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, viel unter Leute zu gehen bzw. mit deinen freunden etwas zu unternehmen um deine Unsicherheit abzulegen. Wenn du mit besagter Frau schreibst, stell lieber nicht zu viele Fragen auf einmal, dass könnte sonst aufdringlich wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ist bestimmt eine schwierige Situation. Wichtig ist aber, spamme sie nicht voll! Vorallem, weil ihr euch noch gar nicht kennt. 

Wenn sie keine Antwort gab, wartest einfach ab. Sobald sie was geschrieben hat, versuchst einfach ein Gesprächsstoff zu finden, aus ihrer Antwort. Z.B "Ich habe momentan viel auf der Arbeit zu tun" .. "Darf ich fragen, was du denn arbeitest?"  - Verstehst du was ich meine ?
Immer bisschen diskret sein. Wenn man zu plumpig voran geht, kanns schnell schief gehen. Ich kenne es bei mir, ich hasse es, wenn fremde Leute alldauernd Fragen stellen, als wäre ich im Interview. Fragen sind gut, aber versuch dann ein richtiges Thema zu finden :)
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal einen Gang runterschalten. Sei einfach Du selbst. Sie wird dir nicht den Kopf dafür abreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich mit ihr, schreiben bringt nicht viel

hinterlasse aber bloß nicht den Eindruck, dass du noch an deiner Ex hängst, man spricht darüber was einem auf dem Herzen liegt, bring es aber richtig rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie noch nicht geantwortet hat, würde ich warten und nicht nerven ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr das du Interesse hast, aber gib dich nicht sofort hin. Weck ihrerseit das Interesse.

Seid ihr denn nicht schon im Gespräch? Du hast ihr doch schon fragen gestellt?! Hat sie nicht geantwortet?

Ansonsten warte ein wenig, vielleicht hat sie ja wirklich viel zu tun...

Viel erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?