hab irgendwie lust auf fast food,hab hunger

Support

Liebe/r Hdrfan9614,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fast Food" wird sich irgendwann bei Dir rächen, indem Du selbst aussiehst wie ein Big Mac. Also iss lieber gesünderes Futter.

mikrowellen pommes oder baguette wenn nicht dann mach dir einen hamburger

Na du hast Probleme :D Was weiß ich, sag mir was du alles zu hause hast und ich mach dir einen vorschlag :D

Was möchtest Du wissen?