Hab irgendwie keine richtigen Freunde :'(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte ziemlich dasaselbe problem...bin zwar ein jung aber wurde die ganze zeit gemobbt und so....ich war dann auch hauptsächlich mit mädchen zusammen (sooft es ging) allerdings hatte ich da auch noch meine beste Freundin (hatte keinen besten Freund) aber naja...wenn du lieber bei jungs dabei bist...dan tu das auch...steiger dein selbbstwertgefühl (hat bei mir 2 1/2 Jahree gedauert)

Mein Ratschlag: Nimms nicht so ernst, leb dein Leben, finde deinen Style, sei du selbst, und noch zum Schluss: Du kannst dir keine Freunde suchen...die kommen und gehen oder bleiben wenn es wirklich gute sind :D Ich hoffe es geht dir bald wiederr besser, denn es ist wirklich eine Qual, ich kann das wirklich gut verstehen

MfG Marcborg und ich hoffe dass ich dir helfen konnte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal solltest du vll mal mit deiner besten freundin und deinem besten freund reden, vll ist da ja dochnoch was zu machen, falls du das möchtest.. und es sind doch auchnoch andere in deiner klasse.. stell dich doch in den pausen mal zu denen oder zu den jungs aus deiner parallelklasse, es bilden sich ja immer irgentwelche gruppen und wenn du öfters bei den menschen bist, regelt sich das mit der freundschaft nach einer zeit von ganz alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich an einem gespräch beteiligen das auch in deinem interesse liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich locker und sei du selbst das ist am wichtigsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?