Hab irgendwie keine richtigen Freunde :'(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte ziemlich dasaselbe problem...bin zwar ein jung aber wurde die ganze zeit gemobbt und so....ich war dann auch hauptsächlich mit mädchen zusammen (sooft es ging) allerdings hatte ich da auch noch meine beste Freundin (hatte keinen besten Freund) aber naja...wenn du lieber bei jungs dabei bist...dan tu das auch...steiger dein selbbstwertgefühl (hat bei mir 2 1/2 Jahree gedauert)

Mein Ratschlag: Nimms nicht so ernst, leb dein Leben, finde deinen Style, sei du selbst, und noch zum Schluss: Du kannst dir keine Freunde suchen...die kommen und gehen oder bleiben wenn es wirklich gute sind :D Ich hoffe es geht dir bald wiederr besser, denn es ist wirklich eine Qual, ich kann das wirklich gut verstehen

MfG Marcborg und ich hoffe dass ich dir helfen konnte ;D

erstmal solltest du vll mal mit deiner besten freundin und deinem besten freund reden, vll ist da ja dochnoch was zu machen, falls du das möchtest.. und es sind doch auchnoch andere in deiner klasse.. stell dich doch in den pausen mal zu denen oder zu den jungs aus deiner parallelklasse, es bilden sich ja immer irgentwelche gruppen und wenn du öfters bei den menschen bist, regelt sich das mit der freundschaft nach einer zeit von ganz alleine ;)

dich an einem gespräch beteiligen das auch in deinem interesse liegt

Als Mädchen einen besten freund finden?

Hi erstmal, also ich bin jetzt 13 und möchte einen männl. besten Freund haben. Ich kenne ein paar die einen jungen als besten Freund haben und beneide sie darum. Ich weiß nicht wie ich jemanden kennenlernen kann (er sollte nicht aus meiner Schule sein). Ich bin viel draußen und sehe auch viele Jungs, aber ich weiß nicht wie ich sie kennenlernen kann, denn ich möchte sie nicht ansprechen und ich weiß auch nicht ob von seiner Seite Interesse besteht. Von mir aus könnte ich ihn auch übers Internet kennenlernen, aber er sollte schon in meiner Nähe wohnen. PS ich komme aus dem raume stuttgart/Aalen.

...zur Frage

Will so gerne Jungs kennenlernen

Hey, Ich weiß das hört sich jetzt mega-erbärmlich an, aber ich will unbedingt ein Paar jungs kennenlernen. Die aus meiner klasse gehören alle zu denen die so oberflächlich sind und nur aufs aussehen achten. Und meine Freundinnen sind "schüchtern" und haben auch keine männlichen freunde. Was mach ich jetzt? Ich lerne doch nie einen Jungen kennen... Alle aus meiner Schule kann man vergessen. Wie kann ich jungs kennenlernen? Nicht unbedingt als boyfriend oder Date? Einfach allgemein... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie die Person ansprechen?

Hallo ich(17,w) habe wieder mit dem Tanzen Hip-Hop angefangen allerdings woanders als sonst wo ich war. Wir alle kommen aus demselben Ort meiner Stadt. Ich würde sie gerne kennenlernen aber habe etwas Angst sie anzusprechen, da sie bestimmt denken: " was will sie den von mir..." Die meisten sind zwar jünger als ich aber das ist mir egal da ich viele Freunde habe die jünger sind als ich. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie ansprechen kann, da ich sehr schüchtern bin am Anfang auch wenn ich etwas offener geworden bin in den letzten Jahren. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen kennenlernen / ansprechen?

Hallo:) Ich möchte meiner Freundin unbedingt helfen: Sie ist 15 und will einen Freund haben. Die hat mich dann letztens gefragt wo sie einen kennenlernen könnte und ich hab ihr gesagt entweder aus ihrer Klasse Oder im Internet( über Freunde per Instagram zB ) oder in der Stadt . Leider findet sie alle Jungs aus ihrer Klasse hässlich:/ und hat auch kein Instagram oder facebook. außerdem geht sie nicht soo oft raus und ist extrem schüchtern. Wie kann sie einen "finden" oder auch ansprechen und wie oft sollte sie rausgehen und auch wo? Kann mir bitte jemand helfen sie ist ziemlich depri im moment :(
Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?