Hab irgendwas hinten an meiner Zunge ( Rachenraum)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Mandelentzündung sein (oder dein Rachenzäpfchen ist geschwollen und das merkst du jetzt), aber Klarheit gibts da wohl nur vom HNO-Arzt.

Aus den Mandel kommen doch manchmal auch Sachen raus oder ? Also manchmal huste und da kommt was stinkendes raus mein Freund meinte das kommt aus den Mandel gut werde mal einen Besuch beim artz abstatten

0
@Cenkomatic

Naja wenn es eine eitrige Mandelentzündung ist, hustest du vielleicht Eiter hervor, und der kann ziemlich übelriechend sein.

0

Das sollte sich lieber mal ein Arzt ansehen,wir können hier keine Ferndiagnose stellen.

:(

0

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie Pickel auf Zunge? hinten?...

Hallo. Ich habe heute durch zufall bemerkt, dass ich hinten da wo es in den Rachen rein geht wie so Pickel auf der Zunge habe .. aber das ist normal? Oder? Lg

...zur Frage

Zunge verbrannt und jetzt?

Ich habe mir meine Zunge verbrannt und die hat jetzt eine offene Stelle. Kann man da irgendwas machen oder so lassen?

...zur Frage

Kann die Zunge so anschwellen dass man ersticken kann? :O

Hallo

Also, ich hatte vor zwei Tagen Pickel an der Seite der Zunge links, die geschmerzt haben. Jetzt sind diese weg, aber gestern Abend schmerzte es auf der anderen Seite (wahrscheinlich auch so ein Pickel) und jetzt habe ich hinten auf der Zunge solche Pickel. Also richtige Pickel! Vorhin aß ich eine Apfelsine und seit dem habe ich ja bemerkt dass ich hinten solche Pickel habe, das Seltsame ist nur dass, wenn ich die Zunge herausstrecke, sehe dass das Zungenstück zwischen den Mandeln auch solche Blässchen ÜBERALL hat. Als würde die Zunge immer pickeliger sein je tiefer sie in den Hals geht! Habe ich jetzt so einen Pickelbefall der bis in den Hals auf der Zunge geht oder sind das da schon die Geschmacksknospen weiter hinten auf der Zunge? Zudem kommt sie mir vor als wäre sie größer/dicker geworden.

Von was kriegt man solche Pickel?

...zur Frage

Fremdkörpergefühl auf der Zunge (Angst,Gesundheit)

Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein Fremdkörpergefühl auf der Zunge wenn ich die Zunge bewege fühlt es sich an wie ein Pickel oder Krümmel hab eine Mundspülung benutzt das Gefühl ist aber immer noch da ich konnte bis jetzt auf der Zunge nichts auffälliges erkennen. Beim Schlucken zieht es auch manchmal in der Zunge wie so ein Muskelkater hab Angst vor Krebs !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?