hab iphone se sim gesperrt iphone ist deaktiviert soll ich mit i tunes verbinden funktioniert aber nicht was kann ich tun??

1 Antwort

Iphone 5s deaktiviert und sim gesperrt?

also Ich habe meinen Code von meinem iphone 5s zu oft falsch eingegeben und nun ist es gesperrt . dummerweise habe ich es neu angeschaltet warum auch immer und nun ist natürlich zusaätzlich meine sim gesperrt. Ich möchte einfach das mein Iphone wieder angeht ohne das alle daten verloren sind. Mit i cloud geht es nicht weil mein Iphone offline ist und mit Itunes habe ich es nicht synchronisiert. Kann mir irgendwer helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar

...zur Frage

sim karte gesperrt bein nettokom

Hallo,

meine sim karte ist gesperrt was MUSS ich alles angeben um meine sim karte freizu schalten?? Ich bin bei Nettokom falls es was nützt=)

MFG

...zur Frage

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?
Neuste iOS Version
iPhone SE
Auf Netzwerk hinweisen deaktiviert

...zur Frage

iPhone 5s ist gesperrt, was tun?

MEIN NEUES IPHONE IST GESPERRT. IPHONE IST DEAKTIVIERT; MIT TUNES VERBINDEN; WIRD ANGEZEIGT: WAS MUSS ICH TUN

...zur Frage

iPhone 6 alles normal?

Hey hab leider nochmal ne frage

Wenn ich das Handy ausschalte und dann wieder einschalte dann muss ich erst so einen PIN eingeben, den ich mir ausdenken musst und dann steht da immer SIM Karte gesperrt dann muss ich auf entsperren und dann den SIM PIN eingeben ist das normal?

...zur Frage

Iphone se mit pc verbinden?

Hallo

gibt es ein Programm wo ich mein Iphone SE mit einem PC verbinden kann, ohne das ich auf dem Iphone was bestätigen muss, da mein Bildschirm kaputt ist da ich meine Bilder vom IPhone auf mein neues Handy machen will weil wenn man es normal verbinden will muss man das ja auf dem IPhone bestätigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?