Hab innerhalb der letzten 3 tage 4 Kilo abgenommen, kann das an meinem ritalin Konsum liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch genau so schnell wieder drauf. Mit Drogen abnehmen bringt nicht viel. Entweder man sieht krank und abgemergelt aus oder der Jo-Jo Effekt schlägt zu und die nächste ordentlich Malzeit stopft das Gewichtsloch.

Wahrscheinlich bist du auch Entwässert durch das Ritalin. Das macht auch einiges an Gewicht aus. Wie alt bist du denn?

0

Dann ist dein Gewicht und deine Größe aber arg wenig.
Könnte aber auch vom Kiffen kommen (klingt paradox, aber bei einigen reagiert der Körper so)

0
@lotte2016

Nein das liegt am Ritalin .... ich kiffe seit einem Jahr täglich und hatte vorher immer gutes Gewicht

0

Ja und das ist sehr schlecht wenn du das noch länger machst wirst du sterben höre auf damit ‼

aber nur wenn du jetzt ne Packung davon schlucken würdest also nicht zu viel ☝

0

Was möchtest Du wissen?