Hab in meinem Notebook (Acer Extensa) Bluetooth, aber bei Drücken der Taste leuchtet "No Device"

4 Antworten

Wird denn im Gerätemanager ein Bluetooth-Gerät überhaupt angezeigt? Noch etwas: Die Acer-Modelle werden doch alle mit eRecovery ausgeliefert. Hast Du das XP Pro direkt neu gekauft, und über die bestehende XP Home drüberinstalliert? Es wäre nämlich denkbar, dass die WPAN-Treiber für das Bluetooth-Modul von Acer in das Image eingearbeitet sind, und somit gar nicht als separater Download existieren. Dann könnte ggfs. nur der Support von Acer aushelfen. Wenn es Dir zu kompliziert ist, kauf Dir doch einen USB-Bluetooth-Adapter. Gibt´s ab € 10.--.

Hallo,

danke, habe mir inzwischen bei Ebay ein Datenkabel bestellt...

0

Bluetooth Treiber scheint es nur für Vista zu geben. Du kannst mal schauen, ob Du mehr über die verbaute Hardware herausbekommst und dann beim Hersteller des Chipsatzes suchen, oder Du lädtst Dir den Vista Treiber und bist experimentierfreudig.

Leider keine gute Idee, kenn mich nicht besonders gut am PC aus

0
@Luckygirl1985

Schreib mal eine Email an den Acer Support. Vielleicht können die Dir weiterhelfen oder sogar was zuschicken. Schreib' die Seriennummer dazu (unten auf den Notebooks ist meistens ein Etikett).

0

da liegt das problem...kein treiber...hast du eventuell eine support-cd von deinem notebook? da sind in der regel alle benötigten treiber drauf. versuche einfach den. vielleicht hast du glück und der ist kompatibel.

ansonsten wende dich auf der seite des herstellers an den support und frag nach ner lösung.

0

Da ist das Problem! Weder auf der CD noch auf der Internet-Seite gibts einen Bluetooth-Treiber, aber sonst ist alles da!

0

Notebook (Acer Aspire 5750) Taste verloren. Wo kann ich mir eine neue bestellen?

Hallo! Ich hab die ^ und die = Taste von meinem Notebook verloren. Kann ich sie mir irgendwo neu bestellen? Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Acer aspire e15 nicht Bootable Device?

Ich habe ein Acer aspire e15 und hab öfter was ausversehen drauf fallen lasen Telefon und so und nach einem Neustart steht da no Bootable device

...zur Frage

Wo bekomme ich "Ethernet Treiber" her für einen älteren "Fujitsu- Siemens" computer?

Der Rechner hatte WIN 7 installiert. Das lief jedoch sehr langsam. Ich habe die FP neu formatiert, dann XP aufgespielt.- Alles läuft jetzt "flüssiger" jedoch sind anscheinend die Ethernet driver "futsch", Ich komme also nicht ins Internet.- Wäre für eine Hilfe sehr dankbar! Der Rechner ist ein "FUJITSU-SIEMENS Cenic W600/ I865G/ Das Modell heisst: MTR-D1567

...zur Frage

No bootable device, windows 10 Notebook?

Hallo Leute ich habe das Problem wenn ich mein Notebook starten will das da erstmal die meldung kommt no bootable device und ich habe auch schon alles mögliche mit youtube probiert sowie in den bios einstellungen aber es ändert sich nichts bitte helf mir. Seht euch die Bilder einfach mal an.

...zur Frage

Acer Notebook - Welche Taste drücken, damit CD am Anfang startet?

Ich habe ein Acer Notebook, und möchte sofort beim starten, meine Windwos 7 CD starten, welche Taste(n) muss ich drücken um die CD zu starten ???

...zur Frage

Bluetooth in Notebook einbauen

Hallo,

Ich wollte in meinen Acer Aspire 8730G Ein bluetooth Modul Einbauen meine Frage wo ist Der Anschluss Für das Modul

auf eine Antwort würde ich mich Freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?