hab in meinem bh komische weißliche flüssigkeit gefunden, genau da wo die brüstwarzen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du schwanger bzw. warst es? dann könnte es milch sein. doch sicherheitshalber mal zum frauenarzt gehen. muss nichts schlimmes sein! sollte aber abgeklärt werden. kann auch an hormonen oder so liegen

nee, ich bin noch jungfrau

0
@bananenbusch

ja ok, das kann ich ja aus deiner frage nicht rauslesen. . hoffe, du warst beim arzt und es hat sich alles geklärt und ist nichts schlimmes!

0