Hab in letzter Zeit SEHR VIEL zugenommen. Bin ich zu fett?

 - (Körper, fett, Dick)  - (Körper, fett, Dick)  - (Körper, fett, Dick)  - (Körper, fett, Dick)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Definition von Fett ist das nicht.

Unvorteilhafte Bilder, von sich zu machen, ist etwas anderes. Selbst unsere Hollywoodschönheiten, sind in wesentlich unvorteilhafteren Situationen abgelichtet worden.

Ach schmarn du bist nicht zu dick!
Das darf keine Frau der Welt von sich behaupten. Du bist genau so wie du bist wunderschön und zwar alles.
Klar da ist Speck da aber wer sagt das das nicht schön Ist? Wer sagt das das nicht ok Ist?
Es ist ok Speck zu haben genau so wie es ok ist keinen Speck zu haben.
Du bist schön ❤

omgg wieee süss dankeee

0

Denke du machst dir zu viele Gedanken.
Da sind schon 3-4 Kilochen "zu viel". Finde es nicht schlimm.
Wenn es dir am Herzen liegt, dann runter damit 💪

Seh ich auch so. Ich hab auch deine anderen Fragen gelesen und scheinbar bist du ja schon länger unzufrieden. Wenn du dich unwohl fühlst, musst du was tun. ABER dich runterzuhungern und sich wegen jedem Bissen schlecht zu fühlen ist nicht der richtige Weg! Treib Sport und Krempel deine Ernährung um. So siehst du später stark und gesund aus, anstelle von mager :)

0

Warum ist bei vielen Mänern der untere Bauch so dick?

Bei mir ist das Fett nur noch am uteren Bauch, oben herum schlank. Im Fitness studio sehe ich das bei vielen, auch die teils schlank sind. Warum sammelt sich dort das ganze Fett???

...zur Frage

Wie verteile ich das Fett am Körper?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Po. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen. Nun hat sich das ganze Fett an meinem Hintern abgelagert wodurch er sehr dick geworden ist, was man durch mein Hohlkreuz sehr stark sieht. Alle meine Freunde haben einen "normalen" Po und werden nur am Bauch Fett. Wieso ist es bei mir anders? Ich finde so ein bisschen Speck ganz gut aber wie kann ich das Fett am Körper verteilen und wie geht mein Hohlkreuz weg?

...zur Frage

Bin ich zu fett für den Strand?

Hallo ihr Lieben. In letzter Zeit habe ich es mir ziemlich gut gehen lassen und wirklich sehr viel und sehr ungesund gegessen. Ich habe deshalb auch ziemlich zugenommen und mein Bauch ist mega rund und dick geworden. Mein Problem ist, dass wir bald in den Urlaub ans Meer fahren und ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit dieser Wampe am Strand blicken lassen kann. Was meint ihr? Bitte antwortet ehrlich und sagt nicht sowas wie : Du brauchst mehr Selbstvertrauen.

...zur Frage

Hallo ist das zu dick?

Alle sagen da ist viel zu viel Fett dran was meint ihr ? Danke im vorraus bilder sind angehängt

...zur Frage

Freundin in den Speck kneifen?

Hallo:), Meine Freundin hat alt relativ viel in letzter Zeit zugenommen;) Und jetzt will sie das ich ihr in ihr Fett kneife, nicht nur beim Sex, sondern auch sonst... Soll ich das wirklich machen? Danke

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob man Fett oder Muskeln zugenommen hat?

Es handelt sich um wenige, aber prägnante Kilos...ist ein mögliches Anzeichen, dass Hosen noch passen? siehe oben ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?