Hab in letzter zeit nur noch gefuttert und keinen Sport mehr gemacht?

5 Antworten

Hallo! Das ist nur schlimm wenn Du Übergewicht hast. Bin sicher - das ist nicht der Fall

Alles Gute.

Kommt ganz drauf an, wie hoch dein Körperfettwert ist und ob du mit dir selber zufrieden bist.

Ist nicht tragisch.

4

ok, danke

0

Sieht man sehr dass ich zugenommen habe?

In den winterferien habe ich mich ziemlich gehen lassen. Auch an Weihnachten gab es mehr Essen als sonst und ich habe auch mal drei Stücke Kuchen vernascht. Nach den Ferien hatte ich relativ wenig Zeit und habe kaum Sport gemacht und mir auch ein bisschen mehr als sonst gegönnt. Abends nach dem anstrengenden Tag gab es dann sehr oft eine Tafel Schokolade oder auch etwas von McDonalds, wenn ich keine Lust hatte zu kochen. Jetzt war ich ein Monat in Frankreich und habe dort (aufgrund der anderen und ungesunden Ernährung) ziemlich viel und ungesund gegessen.

Jetzt nach Frankreich viel mir dann auf, dass ich nicht mehr in meine Hosen rein passe und mein bauch über die Hose hängt. Sieht man sehr, dass ich die letzten drei Monate quasi nur gegessen und nichts gemacht habe? Bin ich schon zu dick?

Vor Weihnachten habe ich ungefähr 50kg gewogen (2.bild). Jetzt wiege ich 65kg (1.bild) bei einer Größe von 1.60m.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?