Hab in letzter Zeit kein Lust mehr ins Fitnessstudio zu gehen.

5 Antworten

Woran liegt es? Ist dein Training eintönig oder wie? In dem Fall hilft das Umstellen des Trainingsplans. Probier neue Übungen aus. Versuch dich an einem neuen Trainingskonzept oder Besuch neue Kurse. Möglichkeiten hast du genug. Zum Beispiel mir gefallen komplexere Übungen. Ich mags wenn ich viel dabei bewegen kann. Ich probiere mich auch an Übungen die viel Körperkontrolle erfordern. Es macht einfach Spaß fortschritte zusehen. Deswegen können neue Ziele nicht schaden. Lass mal deinen Blick schweifen und such dir Inspiration. Denn du bist für dein Training verantwortlich und wenn es dir keinen Spaß macht, dann liegt es an dir. Darum solltest du dafür sorgen das es dir Spaß macht. Und Spaß sollte immer an der obersten Stelle stehen ;)

Auf alle Fälle immer Musik hören und dich einfach aufraffen und hingehen! Übrigens haben auch Spitzensportler nie Lust zum Trainieren aber für sie gibt es einfach keine Widerrede, da wird einfach nicht drüber nachgedacht... Kannst dir ja nen Tag einrichten an dem du immer um eine bestimmte Zeit hingehst, nimm Freunde mit denen macht es viel mehr Spaß :D

also ich würde noch nicht einmal die Motivation haben dort durch Eingang zu gehen.

Wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Hallo liebe Leute,

wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Ich habe momentan ein richtiges tief. Ich habe jetzt eine zeitlang immer Ausreden gefunden nicht hinzugehen, doch heute habe ich keine ausrede mehr...

Jetzt suche ich nach einer guten Motivation um hinzugehen, weil ich eigentlich keine lust habe und total kaputt vom Arbeitstag bin.

Ps.: Mache sport im Fitnessstudio (Ausdauer und Kraft)

...zur Frage

Supplements mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 Jahre Alt,1,80m groß und 73kg schwer. Ich trainiere seit 1 Jahr jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper dabei trainiere ich viel mit meinem Eigengewicht aber auch sehr viel Hanteln bis max 10kg.Habe jetzt einen 40er Bizeps und eine schöne V-form und würde dann mit 15 Jahren endlich ins Fitnessstudio gehen.Was meine Ernährung betrifft die ist sehr Proteinreich und auch an kcal fehlt es nicht (3000-3500 am tag).Meine Frage ist sollte ich dann wenn ich ins Fitnessstudio gehe Supplements zu mir nehmen wie z.B:Whey Protein ? Oder sollte ich das auf später verschieben ?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

Wie bewege ich meine Freundin dazu ins Fitnessstudio zu gehen!

Würde gerne mit meiner Freundin ins Fitnessstudio gehen. Sie hat aber keine Lust dazu. Habt ihr eventuell ein paar Tipps was ich ihr sagen könnte damit sie vill. doch mitkommt ???

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Wie kriegt man Motivation, um weiter ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Monaten im Fitnessstudio und gehe auch seitdem regelmäßig trainieren. Jedoch bin ich jetzt etwas demotiviert und denke sogar daran, aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht möchte. Wie werde ich wieder motiviert?

...zur Frage

Motivation fuers Fitnessstudio (Tipps)?

Hallo :) Ich kann mich irgendwie nicht dazu motivieren ins fitnessstudio zu gehen obwohl ich sehr gerne gehen wuerde. Ich bin einfach zu faul.. Habt ihr ein paar Tipps zum Ansporn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?