Hab in Instagram eine Person kennen gelernt, die ich sehr gern hab (liebe)! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso machst du das so von einer App abhängig? Du kannst kein Mädchen lieben, dass du nur von ein paar Fotos kennst und hier und da mal schreibst. Frag sie einfach, ob sie dir ihre Nummer geben kann und schreibt dann bei Whats App. Wenn die Chemie stimmt könnt ihr euch ja dann mal treffen (mit dem Zug fahren z.B.)

Beim 2. kann man dir leider nicht helfen. Wir wissen nicht, warum sie dich geblockt hat, ob sie stur ist, ob es ein Streit war etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBIGdream
26.11.2016, 22:50

Ich würde bei Solchen Freundinnen auch "aufpassen", man verstellt sich halt bei solchen Apps schnell mal und wenn du sie dann richtig kennenlernst ist sie ganz anders... Von Liebe zu sprechen ist da schon ganz schön krass, aber es gibt alles...

1

Was möchtest Du wissen?