Hab in einem Traum ein Eichhörnchen überfahren. Ist es jetzt wirklich tot?

11 Antworten

Du bist so ein Kokosnusskopf.. Nein, wenn du es in einem Traum überfahren hast, ist das Eichhörnchen nicht tot. Außer du hast irgendwelche Schlafstörungen.

Nein es hat überlebt ist aufgestanden jemand wollte es ins Herz schießen weil es schmerzen hatte trifft aber die Lunge und so stribt das Eichhörnchen einen qualvollen tod :3

Ich schwöre das Eichhörnchen dich zurück töten wird passt auf alter 🐋

Okay diese Antwort Bitte jeder ignorieren das ist nicht von mir aus... Danke

0

Tot durchs Fallen ( Fühlt es sich an wie ein Traum)?

Ich frage mich gerade ob es sich wohl Anfühlt als würden wir in einem Traum Fallen und dann Schweißgebadet aufwachen , denkt ihr das Fühlt sich auch in der Realität wie ein Traum an? würde es nicht so gerne Ausprobieren :D ich denke mal Man denkt dass es nicht Real ist oder was meint ihr? :o

...zur Frage

Eichhörnchen rettet kleinen Raben?

Ich habe vorhin etwas unglaubliches erlebt, ein kleiner Rabe der nicht fliegen konnte saß alleine auf einer Landstraße, wo ab und zu Autos vorbei fahren. Plötzlich kam ein Eichhörnchen zu dem Raben und hat den Raben von der Straße geholfen. Das Eichhörnchen hat dauernd etwas Anlauf genommen um den Raben von der Straße zu schubsen. Hatte das Eichhörnchen wirklich gewusst das der Rabe dort überfahren werden könnte? Ich konnte es kaum glauben alleine schon weil Eichhörnchen und Raben überhaupt nichts miteinander zu tun haben...

...zur Frage

Klartraum reality check?

Oft wird im Internet der Nasen reality check angegeben. Dabei soll man die nase zuhalten und versuchen durch die zugehaltene Nase zu Atmen. Im Traum sollte dies funktionieren. Da Frage ich mich, warum sollte man im Traum durch die geschlossene nase atmen können? Mann kann sich doch ebenfalls im Traum vorstellen daß es wie in der Realität nicht funktioniert. Oder atmet man in echt ein wenn man auch im Traum einatmen?

...zur Frage

Königsegg Agera leasen

Es ist mein grosser Traum, einen Königsegg Agera zu haben. Wisst ihr, was man für eine Rate hat bei einer Anzahlung von 100 000 € und einer Laufzeit von 48 Monaten? Oder wie kann ich mir sonst meinen Traum verwirklichen?

...zur Frage

kann man eichhörnchen essen?

in twd jagt daryl oft eichhörnchen und sie essen sie dann kann man eichhörnchen wirklich essen

...zur Frage

Der Traum war mehr als nur real - Wie kann das sein!?

Hallo! Ich habe gestern von einer Art anderen Welt in der jetzigen Welt geträumt.. Kann ich schlecht erklären.. Aber der Traum war real! Ich schwöre! Ich wurde nach Hause getragen aus irgendeinem Grund (also im Traum) und als ich aufgewacht bin, war es so, als wäre der Traum real gewesen! Jedes kleine Detail! Wirklich, der Traum ist für mich extrem real! Aber wie kann das sein? Hat meine Seele eine Reise gemacht oder wie? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?