Hab in 5 Tagen Schularbeit kann ich morgen zu lernen beginnen?

4 Antworten

Ob du kannst oder nicht, musst du für dich selbst entscheiden. Es ist immer am besten, so früh wie möglich für einen Test oder eine Klausur zu lernen.

ob du das kannst ich glaube nicht

Wissen wir nicht, kannst du das?

Nein im Ernst, was ist denn deine Frage? Ob das letztendlich zum Bestehen der Prüfung oder gar eine gute Note reicht, kann dir hier keiner vorhersagen. Aber mehr, als jetzt dein Bestes zu versuchen, kannst du ja eh nicht tun.

Fang so früh wie möglich an und repetiere es jeden Tag.
Als alles auf einmal zu lernen. So bilden sich synapsen