Hab in 1 Woche einen Tattootermin und hab sehr viele Muttermal auf meinem Körper.. Nun meine Frage werden die Muttermale auch tätowiert oder frei gelassen :)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muttermale werden i.d.R. ausgespart (sprich nicht tätowiert), was aufgrund möglicher Karzinombildung durchaus Sinn macht. Das ganze ist auch für Hautärzte später besser um die Muttermale zu begutachten.

Was möglich ist...das du dir im Vorfeld in dem Bereich wo du das Tattoo haben möchtest, die Muttermale entfernen lässt beim Hautarzt.

Darüber solltest du mit deinem Tatowierer sprechen.
Aus gesundheitlichen Gründen, sollte man eigentlich keine Tattoos über Muttermale stechen lassen.

Als meins gestochen wurde, wurde mir gesagt das muttermale nicht tätowiert werden können. Deshalb wurde es um ca. 1-2 cm versetzt ^^

Gibt sicher Artists die das machen, viele machens aber nicht .. Du solltest das unbedingt vor dem Termin besprechen .. Wenn der Termin deswegen platzt wär es Ärgerlich für beide Seiten.

Eduscho123 13.09.2015, 01:47

Ja weil ich mir einen Flügel am Arm stechen lassen wollte .... wäre doof

0

Hat der tätowierer sich die Stelle nicht vorher angesehen?

Die stellen werden tättowiert weil du ganz süß bist 

Du kannsd es ja auf der anderen seite machen lassen.

Ist das bibi süß oder ganz süß?

Was möchtest Du wissen?