hab immer sofort nach dem essen durchfall!

11 Antworten

Ja, bei mir ist es der Morbus Crohn. Gehe noch einmal zu einem anderen Doktor. Wenn es bei fettloser Kost auch so ist, dann kann es ja nicht am Fett liegen. Irgendwer muss doch ermitteln können, woran das liegt. Vielleicht ist es psychosomatisch und Du hast einen Reizdarm.

aber an der phyche liegt das nicht mir geht es ja gut!

Hallo Katja 1212 ich habe öfters mit diesem Problem in meiner Praxis zu tunen. Meistens wird mir gesagt die Ärzte wissen nicht mehr weiter. Versuche einen Arzt oder Therapeuten zu finden der mit ProNutri von Prognos(R)arbeitet. Es beinhaltet (kurz gesagt) + Individuelle Analyse auf Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln und Beratung mit Hi-Tech-Software aus der Raumfahrt + Prognos® Meridian Analyse (ein neuer Weg in der Gesundheits- Prophylaxe auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin)

mehr dazu kannst Du unter http://www.praeventologische-praxis.eu lesen.

Damit kann raus gefunden werden wo die Ursache für Dein Problem ist und auf welche Therapie der Körper anspricht.

Weiterhin kann ich Dir noch raten einen Arzt zu suchen der spez.auf Quantenlogische Medizin ist. In der Quantenlogischen Medizin geht es vor allem um das Verständnis und Erkennen der eigentlichen Gründer der Krankheit. Dazu kannst Du noch mehr Informationen auf meiner Webseite unter Links finden. Ich arbeite seit mehren Jahren mit solch einem Arzt zusammen. So ist es mir gelungen in der Ernährungsberatung sehr individuell vor zu gehen. Lebensmittelunverträglichkeiten und ihre Folgen können so sehr schnell in Griff bekommen werden.

versuch es doch mal mit anderen Fetten. Was Pflanzliches. Vieleicht aus i_welchen Früchten...

Hallo katja1212,

Das klingt mir aber sehr nach einer Seelischen Ursache, da es schon sehr lange anhält.

Durchfälle sind trügerisch und können nicht immer sofort richtig zugeteilt werden.

Der Körper oder die Seele (mit der der Magen- Darmtrakt stark zusammenhängt) ist mit irgend einer Lebensgewohnheit nicht zufrieden.

Ich bin mir aber sicher das es ein rasch zu behebendes Problem ist, wenn man weiss es richtig zu behandeln.

Am besten ist es wenn Sie sich erstmal den Gratis Ratgeber meines sehr guten Freundes Karl Schneider downloaden.

Es hat bereits sehr vielen Menschen einschl. mir äusserst gut geholfen. Darin gibt es wirklich einfach umzusetzende Tipps und Tricks die mit Natürlichen Mitteln, wahre Wunder bewirken.

Lassen Sie sich einfach überraschen. Hier der Links zum Gratis Buch: http://www.gastritis-weg.com/ar-gratis-ebook/gratis-ebook.html