Hab immer kalte Hände und Füße ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, und kann geändert werden. Das alles hängt mit dem Blutdruck zusammen, und dieser ist wohl zu niedrig. Da hilft zum Frühstück schon mal ein guter Bohnenkaffee. Probiere es.

Alles Gute  hardty

kann normal sein. möglicherweise durchblutungsstörungen. abhilfe weis ich nicht, da ich davon nicht betroffen bin sorry