Hab immer den selben Traum wenn ein Planet (ich glaub Venus^^) um die Erde kreist ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um 3:40 ist Venus längst Untergegangen, aber es könnte mars sein. Gegen immer wiederkehrende Träumen kann man nichts machen, nur abwarten.

Es gibt 2möglichkeiten da bin ihc mir nicht sicher weil ich es nicht genau sehe weil ich mich sofort ins bett verkrieche und net rauskucken kann

Entweder: 3:40 oder 3:04 oder 3:14 aber es kann auch ein anderer großer stern sein aufjedenfall ist er Orange und leuchtet stark

0
@duboeserjunge

Wenn er Orange leuchtet kann es Beteigeuze oder Mars sein. Ich weiß nicht in welche Richtung dein Fenster geht, aber Venus geht um etwa Mitternacht unter.

0

danke für den Stern

0

Also gemäß MEINER Astronomie-Kenntnisse hast du den Traum dann nie, denn die Venus kreist nicht um die Erde...

Kannst du net lesen o.O da steht "(ich glaub Venus^^)"

Das kann genau so ein großer stern sein aber es ist Orange und er ist den größten den ich gesehen habe bisher (:

0

omg ich hatte genau den gleichen traum!!!! nur ich wach um 5.05 Uhr auf nich um 3:40 krasss

Spiele nicht mehr Minecraft und andere Ballerspiele vor dem schlafengehen, dann muss das dein Gehirn auch nicht mehr alles verarbeiten :)

Was ist mit den aliens?^^

Ich habe mit abstand noch nie ein spiel mit Aliens gezockt^^

Und den letzten Alienfilm hab ich vor ca. 4Monaten angesehen

0
@duboeserjunge

und trozdem ist es in deinem Unterbewustsein, weil du fremde Planeten mit aliens verbindest. Keine Angst du siehst nicht die Zukunft, sondern hast einfach nur viel Phantasie :)

0

Was möchtest Du wissen?