Hab im Moment eine richtig süße Zeitungsausträgerin die mir jeden Sonntag morgens um 7 Uhr die Bams bringt. Kann ich ihr auch mal nur im t Shirt die Tür öffnen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mir ist das im letzten Sommer tatsächlich mal unabsichtlich passiert. Normalerweise kommt die Zeitung so um halb fünf und ich hole sie kurz nach fünf rein, der Briefkasten ist direkt vor der Haustür an der Garage. Nur an diesem Tag, als ich sie holen wollte, kam die Austrägerin (die ist wohl schon etwas älter als Deine) gerade um die Ecke und lief mir geradezu in die Arme. Da ich nackt schlafe, hatte ich natürlich nichts übergezogen. Wir haben uns begrüßt, sie hat irgendwas gesagt wie "...schon ziemlich warm heute..." und hat mir dann die Zeitung direkt in die Hand gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich denke das düfte physikalisch möglich sein.

Auch juristisch spricht im Grunde nichts dagegen, wenn deine Haustüre nicht direkt auf das um diese Zeit schon belebte Straßencafe geht ....

Es kann u.U. sein, dass der Verlag die Leser nicht so dringend braucht, und Du, nachdem deine "Süße" den Vorfall gemeldet hat, keine Zeitung mehr bekommst.

Es kann natürlich auch sein, dass dem Verlag die Beschwerde egal ist, die die Austrägerin zwingen, dir auch weiterhin die Zeitung zu bringen, auch wenn dein Gebäumel sie ergraut und dann wird sie davon ganz verstört, schmeißt den Job hin, verarmt usw usw usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihr wirklich im Gedächtnis bleiben willst, dann ist dieser Aufzug denkbar ungeeignet - um die Uhrzeit am Wochenende sieht man das als Zeitungszusteller nämlich wesentlich öfter als einem lieb ist (und sich so manche vorstellen). Und dementsprechend flott wird das auch ignoriert.

Wenn du auffallen willst, dann wähle ein Outfit in eine ganz andere Richtung, z.B. Taucher oder zurechtgemacht für eine Opernauftritt usw. - also irgendwas, was sie garantiert(!) nicht schon beim nächsten Häuserblock wieder trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
25.09.2016, 10:55

Ou ja, mit Taucheroutfit und Atemmaske!

0

Hallo Zwiebeltreterin,

können wirst du das mit Sicherheit. Wie sie das allerdings finden wird, ist die andere Sache.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur "nur im T-Shirt", sondern auch im Smoking oder auch im Bademantel. 

Ist ja nicht verboten, aber wenn Du für Lacher in Deiner Nachbarschaft sorgen willst und sonst nichts hast, mit der Du die Dame überzeugen kannst, als ein verknittertes T-Shirt, dann lass es lieber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja probieren. xD

Ob du damit bei ihr punktest ist allerdings fraglich. Bestimmt freut sie sich mehr, wenn du sie mal auf einen Kaffee einlädst oder kurz mit ihr ein Gespräch anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch nackt die Tür öffnen, wenn du willst, sie findet das sicher amüsant um 7 Uhr in der früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwiebeltreterin
25.09.2016, 09:37

Meinst du? Andererseits kann sich nicht erwarten das ich um die Zeit in voller Montur öffne.

0
Kommentar von NackterGerd
25.09.2016, 16:15

Aber natürlich nicht mit der Palme wedeln,  sonst ist es eine Straftat - nur nackt sein noch nicht

0

Wenn Du evtl. eine Anzeige riskieren willst: Natürlich.

Was sich solche Frauen/Mädchen für ihr schwer zu verdienendes Taschengeld alles ansehen müssen, unglaublich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milofa2001
23.10.2016, 23:27

Mal ehrlich

0

Lass es und schenk ihr Blumen oder lade sie zum Essen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause darfst du ja rumlaufen wie du willst 

Ob im Schlafanzug im Bademantel im String oder Nackt. 

Nur im T-Shirt die Tür aufmachen finde ich albern 

Aber warum willst du das denn tun? 

Wenn du sie Süß findest und sie Dir dann albern oder es als Sexuelle Belästigung fühlt das hast du nix gewonnen 

Dann eher Nackt denn dann kannst du sagen du bist Nudist. 

Entweder sie findet es cool und du hast gewonnen oder sie findet es uncool dann hast du Pech 

Ich würde sie lieber nett ansprechen als mit deiner Palme wedeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekam ne mächtige Beule.

hast sexuellen Notstand?

Auf jeden Fall ist das eine exhibitionistische Handlung und das arme Mädchen kann Strafanzeige stellen; zumindest wird sie hoffentlich ihren Arbeitgeber benachrichtigen.

D.h. in Zukunft kannst Du mit einer sauren Zeitungsausträgerin rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon

Die Frage ist, ob sie dich danach weniger attraktiv findet weil sie geschockt ist

Viel Spaß hehe nimm es mal auf Kamera auf ich muss ihr Gesicht sehen

Aber warte... Zwiebeltreter-in-???

Bist du eine Frau

Nicht dass lesbisch schlimm ist keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Anzeige oder nen Lacher kassieren willst, sicherlich.

Schonmal was von Konversation gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liest die Bild, öffnet ohne Hose die Tür - ein Traum von Mann!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
25.09.2016, 10:07

Tannibi:

Beste Antwort seit langer Zeit.

Selten so herzhaft gelacht - am Beginn eines herrlichen Sonnen-Tages.

0
Kommentar von NackterGerd
25.09.2016, 16:17

Ich denke eher der Bildtitel lautet "... - ein Alptraum von Man"

0

Was möchtest Du wissen?