hab ihr vielleicht Rainbow Six Sieg Namen für mich bin so unkreativ und bräuchte ein neuen?

1 Antwort

WIe wäre es mit ForeverCopper?

Haha tolle Idee aber einwenig selbstvernichtend😂

0

Vorschläge Gamernamen für mich?

Ich suche coole Gamernamen für Rainbow Six Siege weil ich zu unkreativ bin schreibt wenn ihr wollt bitte paar Namen rein.

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Year 3 Operater?

Ich Habe den Year 3 pass von Rainbow Six Siege gekauft und wollte fragen wann die Operator rauskommen ,weil ich ja 7tage Vorabzugang habe und auf internet Seiten steht das der ja am 6  März rauskommt .
Nun ist es aber schon der 2te und ich sehe schon bei rainbow so nen operator slot aber kann den nicht auswählen?

...zur Frage

Alle 10 Sekunden Laggs (Rainbow Six Siege)?

Hey Leute, seit 3 Tagen laggt es gefühlt alle 10 Sekunden wenn ich in einem Multiplayer Match von Rainbow bin. Heißt, der Ping geht alle 10 Sekunden stark nach oben so das normales Spielen nicht mehr möglich ist. Der Ping ist innerhalb von 2 Sekunden jedoch wieder beim Ausgangswert. Die Sache ist am Wlan kann es nicht liegen da es bei allen anderen Spielen die ich Spiele geht, heißt es treten keine Laggs auf. Ich bin auch schon die Tipps die Ubisoft auf ihrer Website angibt durchgegangen, jedoch hat sich nichts gebessert.(habe auch schon Ports hinzugefügt) Jetzt ist die Frage ob mir hier irgendjemand noch helfen kann, da ich langsam echt am verzweifeln bin. Es gehen auch wirklich alle anderen Ubisoft Spiele, nur bei Rainbow treten diese Laggs auf. Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Probleme von OBS beheben?

Ich benutze zum aufnehmen OBS aber in den Videos war meine Stimme immer zu leise also habe ich mein Mikro lauter gestellt und seid dem habe ich Probleme mit OBS.

Wenn ich jetzt in RainbowSix Siege einer Sitzung joine laggt das Video ab den Punkt wenn das Spiel anfäng und zwar so hart das es 2-3 Minuten ein Standbild gibt und dann gleich wieder für 2-3 Minuten Standbild ist und dass dann das ganze Video lang

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie bekommt man den neuen Operator in Rainbow Six Siege?

Also ich hab den Season Pass bei Rainbow Six Siege und weiß aber nicht wie ich die neuen Operator bekommen kann, kann mir jemand helfen, was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?