Hab ihr schon euren Partner betrogen und hat es sich herrlich angefühlt?

3 Antworten

Ich finde jeder der fremd geht ist einfach nur schwach. Denn schließlich kann man die andere Beziehung beenden oder darüber sprechen. Es ist einfach nur schwach, wenn man das so tut. Egal ob er/sie es verdient hat oder nicht.

Ja eine 17 Jährige hat vorhin geschrieben die macht das wegen dem Nervenkitzel :), eine andere betrügt ihren Ehemann mit einem Flüchtling :) haha

0

Bis zur Entdeckung fühlen sich alle schwanzgesteuerten Fremdgänger wie Superman.

Nach der Entdeckung meist wie ein begossener Pudel, der wieder winselnd Männchen bei Mama macht.

Ja sicher, kommt aber auch auf den Grund an wieso jemand fremnd geht...

0
@verreisterNutzer

Naja, manche gehen nur eine Beziehung ein um fremnd zu gehen und den Partner zu dominieren. Ich denke in allen Beziehungen geht ihrgendjemand mal fremnd oder zumindestens in 50% der Beziehungen. Finde das gar nicht schlimm, denke das gehört zum Leben. Aber wenns dich stört dann musst du natürlich extrem aufpassen und dein Partner überwachen

0

Im Nachhinein wars genau richtig, dass Rindvieh zu betrügen 😁

hahahaha, genau darum gehts! Angriff ist die beste Verteidigung habe ich gelesen

1

wenn sie ein Rindvieh war dann musst ja du es nicht auch sein

0
@hilfexhilfex

Achso, sie hat dich betrogen... okay sorry tut mir Leid. Aber Frauen sind eben die Chefs das kenne ich. Daher muss man als Mann auch mal Vorsorge treffen

0
@hilfexhilfex

Sorry habe ich nicht gesehen. Also dein Ex hat dich betrogen?... und jetzt besser?

0

Was möchtest Du wissen?