Habt ihr noch Kontakt mit euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

22 Antworten

Ja

Hey,

ich habe noch Kontakt zu meinen Eltern - allgemein zur Familie - und finde es auch wichtig, diesen aufrecht zu erhalten.

Auch pflege ich den Kontakt besonders zu meinen Großeltern, da diese - bedingt durch die aktuelle Situation - ziemlich einsam leben.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Ja

Meine Mum ist vor 20 Jahren gestorben (Leber- & Nierenzirrhose/Alkoholikerin), mit meinem Dad geh ich zwar wöchentlich einkaufen, hab aber auch nicht mehr so den Draht zu ihm, weil er mich früher immer bestohlen und belogen hat, als ich noch bei ihm gelebt habe.

Zu meiner (Ex-)Stiefmutter und ihrer Familie hab ich jedoch nen relativ guten Draht. 😅🤷🏻‍♂️

Nein

Ich stehe noch leicht mit ihnen im Kontakt versuche aber den Kontakt vollständig abzubrechen

Ja

Meine Eltern habe ich nur noch in Gedanken und auf Fotos, sie sind beide schon verstorben. :'(

Ja

Nachdem es viele Jahre eher schwierig war haben meine Mutter und ich jetzt ein Verhältnis von guten Freundinnen.

Zu meinem Vater habe ich keine so enge Beziehung aber wir verstehen uns gut.
Er hat sich für frühere Fehltritte entschuldigt und seinen Alkoholkonsum so reduziert das derartiges nicht wieder vorkommen wird. Ich muss schon sagen, das ich ein bisschen stolz drauf bin das er ganz allein da raus gekommen ist und sogar einige Wochen am Stück ganz ohne Bier auskommt und wenn, dann nur mal 1-2 Flaschen trinkt.

Das freut mich für dich :)

0

Was möchtest Du wissen?