Hab ihr ne guten Router was billig kostet und einfach sind ohne Stress oder so auf dieser Art?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf deinen Provider an was du anschließen kannst und was du derzeit für Geräte besitzt, Modem+Router, Modem/Router Kombigerät.............

je nach Provider bekommst auch von dem einen Router oder kannst einen um ein paar Euro mieten

Huhuh Vinc :) Nimm die Fritzbox oder irgendwas.Geh mal in Mediamarkt und frag den Verkäufer.Kommt drauf an was ihr für internet, Provider usw habt.

Ratschlag:

Hm. Also wenn ich deine Frage lesen, denke ich, dass dir dieser Link helfen könnte: http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php

Vielleicht nicht für deine Frage, die übrigens kaum verständlich ist, aber bestimmt für bessere Formulierungen zukünftiger Fragen.

Fritz Box da gibt es bestimmt was für dich...

Was möchtest Du wissen?